Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da war doch heute morgen ein Foto von einem Typen der mit der Uhr in einer nassen Umgebung stand (Dusche oder was auch immer). Das sah schon so aus als ob die dicht sein sollte. Lustigerweise finde ich das Bild nun nicht mehr. :?
2014-09-10 14 08 45.jpg
 
Ja nicht?
Finde das schon großartig das ich Bilder anzeigen kann aber da ich z.B. das YAYOG Fitnessprogramm mit meinem Handy mache wäre das Optimal wenn die Übung auf der Uhr läuft und ich damit die Intervalle stoppen uns starten kann.
 
Gucke mir gerade die PK an.


In den ersten 3 Minuten wird schon klar, dass Sony, MS und Nintendo niemals so geile PKs hinlegen. Das ist einfach wahnsinnig gut durchdacht.
 
Die Uhr bietet so viele Funktionen, die erst mit dem Handy Sinn machen. Was bringt denn Email-Benachrichtigung, SMS, Kalender, Fotos ohne das iPhone? Es wäre ja nur eine doofe Uhr, bei der du vielleicht durch das Menü scrollen kannst. Und Apple wäre schön doof, wenn die die Watch für Android und Co. öffnen würden. Ob man das Handy immer dabei haben muss, hart Apple glaub ich nicht gesagt. Wenn du Sport machst, musste dann halt auf Mucke verzichten. Das Tracking der Gesundheitsdaten wird's vielleicht noch speichern können.
 
die smartwatches sind der verzweifelte versuch etwas neues auf dem markt zu etablieren. bei smartphones sind die innovationen scheinbar ausgeschöpft, obwohl ein hologrammhandy bestimmt mal mehr schwung in den markt bringen könnte. aber ansonsten brauchen die hersteller wieder neue geräte die sie an die masse bringen wollen.
bei tvs ist es ja ähnlich. mittlerweile hat fast jeder einen hd fähigen tv zu hause stehen. damit sind alle versorgt und es reicht dem ottonormalverbraucher auch für die nächsten jahre. 3d hats nicht gebracht, smart tv ist auch nicht der renner geworden, als biegen die jetzt ihre displays. mal was neues....
 
Ich hatte früher ein Apple iPhone 4 und 4s. Danach ein Samsung Galaxy S3 und jetzt aktuell HTC One M7.Hatte Zweifel das 4,7 Zoll zu groß sind als ich das M7 gekauft habe.Nun finde ich es optimal von der Größe her. Wenn ich jetzt das iPhone 5s oder gar das 4s in den Händen halte,kommt es mir wie Spielzeug vor. An die Größe gewöhnt man sich schnell. Nach paar Monaten kommt es einem schon sogar zu klein vor.Das ist wie bei einem TV :D.Habe mir ein 55 Zoll zugelegt vor 2 Jahren. Der zukünftige wird mindestens 65 Zoll :D. Daher neige ich beim iPhone zum 5,5 Zoll,auch wenn es mir,wie manch andere hier zu groß für ein Handy erscheint.Mit 4,7 Zoll wäre ich zwar zufrieden,nur ist die Version nichts halbes,nichts ganzes.
 
Zurück
Oben