Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
64 natürlich, das soll ja 4 jahre halten. Ich muss nur noch schauen wann und wie ich es hole, ich will ja lange schon weg von O2, so werd ich das als Anlass nehmen. Aber natürlich noch vor weihnachten.
Und die uhr schau ich mir im laden mal an, die eventuell dann als neue revision wenn sie dünner geworden ist.mgefallen tut sie mir aber sehr, man braucht halt die richtige Variante.
Deshalb dachte ich beim anschauen der Bilder auch erst, dass die Kamera versenkt seiFinds eigentlich ziemlich frech, dass Apple bei den Produktfotos die Kamera weggefotoshopped hat,
auf einigen !! Bildern.
Erst bei genauem Hinschauen aller Bilder erkennt man wie das wirklich aussieht. Mal schauen wie das dann in der Realität ist...
Mal ne dumme Frage zum Iphone und zur Uhr:
Wieso nicht Wasserdicht, Stereo Frontlautsprecher, SD-Slot, Amoled Display, besserer Akku?
All das gibt es schon und wäre doch für 900€ möglich gewesen, oder etwa nicht?
IOS allein kann doch so etwas nicht aufwiegen?
Und eine Uhr die nicht Wasserdicht ist, aber in den Werbespots als das Sportlergadget gepriesen wird, ist doch ein absolutes Fail! Gerade nach dem Sport unter der Dusche seine Werte checken und Nachrichten schauen ist doch geradezu ein MUSS!
Ich verstehs nicht![]()
Mal ne dumme Frage zum Iphone und zur Uhr:
Wieso nicht Wasserdicht, Stereo Frontlautsprecher, SD-Slot, Amoled Display, besserer Akku?
All das gibt es schon und wäre doch für 900€ möglich gewesen, oder etwa nicht?
IOS allein kann doch so etwas nicht aufwiegen?
Und eine Uhr die nicht Wasserdicht ist, aber in den Werbespots als das Sportlergadget gepriesen wird, ist doch ein absolutes Fail! Gerade nach dem Sport unter der Dusche seine Werte checken und Nachrichten schauen ist doch geradezu ein MUSS!
Ich verstehs nicht![]()
Reicht Dir Dein Beats wireless nicht mehr?Hab mir die uhr noch mal genau auf der Homepage angeschaut, gefällt mir immer besser das ding, vor allem als navi, muss sie def. Dann mal selbst an den arm legen, sofern mir die gefällt wird sie gekauft. Gerade um mal nen Wecker zu stellen, Wetter, maps, Mails, SMS, und Lieder skippen beim radeln schon geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen