Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zieht ihr Frauenhosen an, wenn ihr ein Handy mit großem Bildschirm (wenn es nicht gerade ein Note ist) nicht in die Taschen bekommt? Ich habe mit meinem HTC One (altes) kein Problem, auch wenn ich meistens Slim Fit Hosen trage.

Ich trage bedingt durch meine schmale Figur auch eher eng geschnittene Hosen und finde mein Lumia 925, das ich geschäftlich benutze, für die vorderen Hosentaschen schon zu groß. Es geht mir weniger darum ob es in die Tasche passt, ich empfinde es einfach als störend. Beim Laufen merke ich permanent, dass ich das Handy in der Hosentasche habe und beim Sitzen nehme ich es eigentlich immer aus der Tasche und lege es auf den Tisch, was ich aber auch nicht grade die top Lösung finde.

Für den privaten Gebrauch fände ich persönlich daher ein Gerät mit 4 Zoll perfekt, ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich trage bedingt durch meine schmale Figur auch eher eng geschnittene Hosen und finde mein Lumia 925, das ich geschäftlich benutze, für die vorderen Hosentaschen schon zu groß. Es geht mir weniger darum ob es in die Tasche passt, ich empfinde es einfach als störend. Beim Laufen merke ich permanent, dass ich das Handy in der Hosentasche habe und beim Sitzen nehme ich es eigentlich immer aus der Tasche und lege es auf den Tisch, was ich aber auch nicht grade die top Lösung finde.

Für den privaten Gebrauch fände ich persönlich daher ein Gerät mit 4 Zoll perfekt, ist aber natürlich Geschmackssache.

Ja, das ist das Problem. Ich will einfach nicht so einen Brocken permanent in der Hosentasche haben.

Bei mir wird es einfach ein Day 1 Kauf, aber das war eh abzusehen.
Da gibt es nichts zu meckern. Das 4,7" Ding wird einfach gekauft, egal was da genau am Dienstag vorgestellt wird.

Warum glaubst Du, sollte sich das beim 6s ändern? Bis dato sahen ja 4/4s und 5/5s identisch aus. Da musst Du zwei Jahre aufs 7er warten. Aber irgendwas werden sich die Apple Ingenieure schon dabei gedacht haben, oder?

Gut, dann wird halt aufs 7er gewartet.
Was sich die Ingenieure dabei denken, ein Handy auf der Kameralinse abzulegen, versteh ich dann aber net.

Wenn das Ding jetz optischen Zoom hät, wärs was anderes..aber ne "stinknormale" Kamera, nur weil man wohl über die 8MP kommen will..nee das versteh ich nicht.

Sowas von bereit. Ich weiß noch, dass man das iPhone 5 vorbestellen konnte. Beim 5s gings dann nur noch am Tag der Veröffentlichung. Hoffe das 6er kann man wieder vorbestellen. Gibt doch nichts besseres als auf den refresh button zu hämmern, weil der store einem mit dem "gleich wieder da" screen nervt:)

Zurück
Oben