Eventer
Twitch.tv/eventer_
Wird wohl eher wg der optik/linse sein.Dann gibt's vielleicht kompaktere Kameramodule die plan reinpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl eher wg der optik/linse sein.Dann gibt's vielleicht kompaktere Kameramodule die plan reinpassen.
Zieht ihr Frauenhosen an, wenn ihr ein Handy mit großem Bildschirm (wenn es nicht gerade ein Note ist) nicht in die Taschen bekommt? Ich habe mit meinem HTC One (altes) kein Problem, auch wenn ich meistens Slim Fit Hosen trage.
Ich trage bedingt durch meine schmale Figur auch eher eng geschnittene Hosen und finde mein Lumia 925, das ich geschäftlich benutze, für die vorderen Hosentaschen schon zu groß. Es geht mir weniger darum ob es in die Tasche passt, ich empfinde es einfach als störend. Beim Laufen merke ich permanent, dass ich das Handy in der Hosentasche habe und beim Sitzen nehme ich es eigentlich immer aus der Tasche und lege es auf den Tisch, was ich aber auch nicht grade die top Lösung finde.
Für den privaten Gebrauch fände ich persönlich daher ein Gerät mit 4 Zoll perfekt, ist aber natürlich Geschmackssache.
Das Gleiche mach ich mit Galaxy S5 + sonos.
Warum glaubst Du, sollte sich das beim 6s ändern? Bis dato sahen ja 4/4s und 5/5s identisch aus. Da musst Du zwei Jahre aufs 7er warten. Aber irgendwas werden sich die Apple Ingenieure schon dabei gedacht haben, oder?Ich sehs kommen, das die fucking Linse wirklich so raussteht..
Gut, spar ich Kohle und wart aufs 6s..
Warum glaubst Du, sollte sich das beim 6s ändern? Bis dato sahen ja 4/4s und 5/5s identisch aus. Da musst Du zwei Jahre aufs 7er warten. Aber irgendwas werden sich die Apple Ingenieure schon dabei gedacht haben, oder?

Das geht auch gleichzeitigIch bin dabei, Destiny kann ich noch den Rest der Woche spielen
Vermutlich hab ich nicht mal für eines von beidem Zeit.Will eh mal sehen wer sich hier den Live Stream gibt, wenn an dem Tag auch Destiny raus kommt.
Ich seh da @flexx in einem krassen Zwiespalt.![]()
Deshalb lobe ich mir den Apple Support so. Wenn was nicht läuft, einfach in den store und man geht wieder mit einem neuen phone raus ohne wenn und aber.Die Day 1 Geräte haben doch sowieso wieder alle irgend nen Fehler![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen