Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute haben sie im Radio auf Ö3 schon darüber berichtet, dass die Versicherungen schon in Alarmbereitschaft sind, weil die Schadenszahlen des derzeit aktuellen Modells wieder in die Höhe schießen.

Ist zwar durchaus bekannt, aber trotzdem interessant, dass das schon so hohe Wellen schlägt, dass darüber in den Nachrichten berichtet wird.

Ich hatte noch nie ein Samsung :-) Es geht mir auch nicht um den wohl guten Apple Support. Aber ich möchte nicht davon ausgehen müssen, das mein neues Day One Premium Produkt u.U. eine Macke hat und ich dann flötend und bester Laune in einen Apple Store renne, um es zu tauschen. Das iPhone 5 war ja so ein Produkt. Die werden halt mit der heißen Nadel gestrickt um möglichst viele Erstkäufer abfertigen zu können. Soll kein Bashing sein, ich mag Apple auch ganz gern.

Seit wann hat Apple denn einen guten Support? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, das sie dir nur unter Morddrohung und richterlichen Beschluss Hardware umtauschen :ugly:

Seit wann hat Apple denn einen guten Support? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, das sie dir nur unter Morddrohung und richterlichen Beschluss Hardware umtauschen :ugly:
Bisher nur gute erfahrungen gemacht. Mein ip5 habe ich zu release 2x getauscht, jeweils am nächsten tag wars dann da. Und in den apple stores habe ich auch bisher immer wieder austauschgeräte bekommen. Besserer support geht quasi nicht

Also am Apple Support kann man nicht meckern. Beim unrühmlichen 5er haben die mir problemlos sage und schreibe 20x das iPhone umgetauscht, bis ich dann das richtige hatte. Klar, das war schon ein Aufwand. Aber ich will nicht wissen wie es bei anderen Herstellern ist, wo man nicht sofort gleich das Austauschgerät bekommt.

Bei meinem ersten 5er war ne Staubflusse hinter der Linse. Kurz angeschaut und 5 Minuten später hatte ich ein neues Gerät in den Händen. Da war selbst ich baff.

Also am Apple Support kann man nicht meckern. Beim unrühmlichen 5er haben die mir problemlos sage und schreibe 20x das iPhone umgetauscht, bis ich dann das richtige hatte. Klar, das war schon ein Aufwand. Aber ich will nicht wissen wie es bei anderen Herstellern ist, wo man nicht sofort gleich das Austauschgerät bekommt.
20mal ausgetauscht? Dann würde ich nie wieder ein iPhone kaufen :ugly:

nö, bin nicht bereit fürs iphone.
von mir aus könnten die morgen auch ankündigen, sie ziehen sich von allen geschäftsfeldern zurück und zählen ab jetzt nur noch ihr geld. ich rechne eh nicht mehr damit, dass apple irgend wann noch mal was marktbewegendes rausbringt.

Joa, also gegen den Support kann man nix sagen. Mein 2010er iMac wurde auch gegen ein 2013er iMac ausgetauscht (hatte noch AppleCare). Hat aber wirklich ohne Probleme geklappt (umgetauscht wurde der iMac nicht weil es dreimal ein Netzteil Defekt hatte, sondern weil einmal die Reparatur knapp zwei Wochen dauerte :D ), konnte sogar noch die Konfiguration (gegen den normalen Aufpreis) anpassen. :dhoch:

Ich hatte schon Stress mit dem Support. Wegen meines Macbooks. Am Ende alles sehr kulant ausgetauscht, aber der Weg dorthin war etwas steinig. Und am Ende hab ich dann mitgekriegt, dass die sich offensichtlich blöd gestellt haben müssen, denn es gab für das Problem längst eine angepasste Lösung.

Ich hab meinen iPod Nano mal mitgewaschen. Eingeschickt, neuen erhalten! Echt top!

Hab aktuell das iPhone 5 und mein Vertrag läuft in zwei Wochen aus. Mittwoch Abend ruft einer von der Telekom wegen dem neuen Vertrag an, wollte vor der 6'er-Vorstellung nichts entscheiden.

Allerdings reizt mich das neue iPhone irgendwie gar nicht, hätte mal wieder Lust auf was neues. Selbst für das 5s möchte die Telekom noch ne richtig satte Zuzahlung. Hab auch schon daran gedacht vielleicht auf ein Nokia umzusteigen, Windows 8.1 soll wohl richtig gut sein. Wäre nach 6 Jahren iPhone halt mal wieder was neues.

Zurück
Oben