Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich schafft das mein PC noch. Wenn ich schon Ressourcenfresser lese, schwarmt mir ja böses :(

@Siebesiech

hier kannst du dir die Closed auch laden :D

Hab mir auch eben einen Code geholt, musst nur unten das Video anschauen dann bekommst du einen Code.

Du bist der besteste Mensch!

Den Code habe ich jetzt, aber beim anschliessenden Einloggen in den Ubi-Account bekomme ich ein Login failed...:traurig:

Edit:
Ging wohl einfach übers Handy nicht...es lädt!!!

Mein Erstgeborenes soll den Namen MachtAG tragen!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein verdammtes Gedicht - ich kann es nicht anders formulieren. Hab jetzt schon wieder Stunden in der Beta verbraten und will mehr. Viel mehr!
Meine anfängliche Skepsis hat sich verpulverisiert. Die Änderungen sind zwar teilweise etwas ungewohnt und verwirren anfangs, im Laufe des Spiels blühen diese aber regelrecht auf und es spriesst nur so vor frischen Blickwinkeln und neuen Möglichkeiten. Wer Anno 2070 liebte, wird dieses Spiel überfordern. Wer Anno 1404 liebte, wird dieses Spiel vergöttern. Kann den Release kaum noch abwarten.

unbenannt-1r9kck.jpg

7/10. Meisterwerk.

Ich habe mir die Beta extra nicht angeschaut, ich will es als fertiges Spiel genießen.

Alles bisher klingt aber echt gut. Solange es besser als das letzte wird bin ich schon vollkommen zufrieden.

@die die es schon spielen

Ich wart eigentlich schon sehnlichst auf das neue Anno, aber ich will es mir nicht nach so langem warten durch die Ungereimtheiten die eine Beta haben kann so kurz vor dem Ziel vermiesen.

Was würdet ihr empfehlen?

Ubisoft geht Partnerschaft mit dem Epic Games Store für Anno 1800 ein

Nach dem erfolgreichen Launch von Tom Clancy’s The Division 2 für PC im Ubisoft Store und dem Epic Games Store kündigen wir heute an, dass wir auch für Anno 1800 eine Partnerschaft mit dem Epic Game Store eingehen. Spieler können jetzt sowohl die Deluxe als auch die Standardversion von Anno 1800 im Epic Games Store vorbestellen. Zudem können Spieler Anno 1800 im Rahmen der Open Beta vom 12. bis 14. April im Ubisoft Store sowie im Epic Games Store antesten. Ab dem Release des Spiels am 16. April 2019 wird Anno 1800 digital nur noch im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein. Das Spiel kann bis zum Release weiterhin auf Steam vorbestellt werden. Alle Vorbesteller von Anno 1800 auf Steam werden das Spiel zum Release, sowie alle zukünftigen Inhalte und Spielupdates erhalten.

https://www.anno-union.com/ubisoft-geht-partnerschaft-mit-dem-epic-games-store-fuer-anno-1800-ein/

:kotz:

Zurück
Oben