PC Anno 1800

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Fox, 22. August 2017.

Erscheinungsdatum: 16.04.19
  1. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    3.638
    Dito. Das wird mein erstes Anno anno 1602
     
    geckZ, Reaver und Monkey47 gefällt das.
  2. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1.131
    Genau, die letzten beiden waren für mich nicht so richtige Anno-Spiele. Gerade bei 2205 war das Konzept mit den Planeten dann auch eher nervig.
    Die Vergangenheit hat einfach mehr Charme und alles fühlt sich viel gemütlicher an.
     
    Gerri, Reaver und Monkey47 gefällt das.
  3. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    2.509
    Ich hatte alle bis Anno 1503, wobei 1602 für mich einfach ungeschlagen ist. Die anderen sagten mir vom Thema auch nicht mehr zu oder waren einfach nicht so schön. Freue mich auch auf den neuen Teil. My body is ready.
     
    olddeadman30 und Reaver gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.697
    Zur überbrückung kann ich "Kingdoms and Castles" empfehlen. Fängt den Charme der alten ANNOs sehr gut ein. Ist zwar spielmechanisch etwas vereinfacht, kostet dafür aber auch nur ca. 10 Euro auf Steam.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    8.375
    Bin auch dabei :D

    Termin gibt's aber noch keinen, oder? Das mit Herbst/Winter scheint mir mittlerweile etwas unrealistisch.

    @Bullitt Kingdomes and Castles hab ich mir auch geholt. Bisher liegt es aber noch ungeöffnet in meiner Bibliothek. Scheint aber dann wohl ein guter Kauf gewesen zu sein :D
     
    Bullitt gefällt das.
  6. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.697
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie zumindest die letzten beiden Teile jeweils im November, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, in die Läden gestellt. Und wenn ich noch weiter zurück denke, dann sind auch die ganz alten Teile immer irgendwann im Herbst erschienen. Ich bin also relativ zuversichtlich, dass es noch dieses Jahr erscheint. Ich hoffe natürlich, dass dann auch Umfang und Qualität stimmen.
     
  7. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    8.375
    Dann könnt ich mich zumindest auf eine gemütliche Weihnachtszeit freuen. Das ist für mich einfach perfekt für solche Spiele :)
     
    Bullitt gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.869
    Release: 26. Februar 2019
     
    el_barto, Zerfikka, Masterman und 4 anderen gefällt das.
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.855
    Zustimmungen:
    5.321
    Ui, 2019 erst :traurig:
     
    flexx gefällt das.
  10. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    8.375
    Ich hab's befürchtet :| Aber wenigstens noch im Winter.
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.997
    Zustimmungen:
    52.558
    [​IMG]
     
    dynosys, zonko, Zerfikka und 3 anderen gefällt das.
  12. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.697
    Buuuuuuuuhhhh :motz:
     
  13. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    8.375
    Du hast mir versprochen, dass das dieses Jahr noch was wird :nein:
     
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.697
    Ach... Pfffff.... Ihr Frauen wollt doch belogen werden :nein:
     
  15. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    8.375
    Manchmal vielleicht :roll:

    Aber der Trailer ist schön. Das ist jetzt erst mal die Hauptsache :D
     
    Bullitt gefällt das.
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.678
    Zustimmungen:
    6.769
  17. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.025
    Bestes Setting ever in Anno!
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.997
    Zustimmungen:
    52.558
    Bin auch richtig geil drauf, klingt alles toll – bis auf fehlende Militäraktivitäten.
    Das war z.B. bei 1404 doch immer ein netter Zusatz im Endgame.
     
    Siebesiech gefällt das.
  19. geckZ

    geckZ Waiting for Halo MCC on PC

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    2.152
    Hat Jemand die Microtransactions-Diskussion mitbekommen? Wäre schon hart Lame, wenn man sowas jetzt sogar bei Anno antreffen würde...

    Ich will mir nicht extra Gebäude und geilen Shizzle dazukaufen müssen. Der Content soll direkt im Spiel sein. Insbesondere wenn man viel Geld für die Pioneer-Edition in die Hand nimmt.
     
    Proxter gefällt das.
  20. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    1.435
    Wenn‘s so sein sollte, werd ich mir das Spiel nichg zulegen
     
    Siebesiech gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.