Typhus schrieb:Der mich davon abgehalten hat, dieses Spiel zu erwerben.
Was ne ziemlich dumme Entscheidung war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Der mich davon abgehalten hat, dieses Spiel zu erwerben.
Raszagal schrieb:Typhus schrieb:Der mich davon abgehalten hat, dieses Spiel zu erwerben.
Was ne ziemlich dumme Entscheidung war.
Typhus schrieb:Man kann nicht drüber meckern und dann trotzdem kaufen.
nofix schrieb:im übrigen müssen das nicht 3 verschiedene PCs sein, einmal ein RAM Riegel raus oder neues LW rein und die Installation wertet das als neuen PC. Solche Kopierschutzverfahren sind scheiße und damit sich das nicht durchsetzt muss man Flagge zeigen.
Typhus schrieb:Man kann das Spiel insgesamt nur 3 mal installieren. Danach, muss ich beim Support anrufen.
Da ich öfter mein System verändere, wäre ich ziemlich schnell bei den 3 Installationen.
nofix schrieb:im übrigen müssen das nicht 3 verschiedene PCs sein, einmal ein RAM Riegel raus oder neues LW rein und die Installation wertet das als neuen PC.
nofix schrieb:Ist doch Kacke das heutzutage die Raubkopierer sogar noch den Vorteil der unlimitierten Installationen für sich verbuchen können....
s4w schrieb:man kauft doch das spiel. warum sollte man dann nicht das recht haben es so oft und ohne irgendwelche limitationen irgendwo installieren zu könne. ich KAUFE mir das spiel ich LEIHE es mir nicht.
ich kaufs mir nicht und bin froh um jeden ders auch nicht macht.

Raszagal schrieb:Was für ein Stuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen