Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 1404

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre natürlich mal interessant zu wissen, was dieser Mittelklasse PC für Komponenten hat. Auf nem Mittelklasse PC läuft das Spiel nämlich definitiv.

Mal davon abgesehen bezweifle ich, dass die PC Magazine solche unsinnigen Aussagen machen würden. Der Grafikspeicher ist ja nun wirklich nur eines von vielen Elementen.

Hab gestern nochmal von vorne angefangen, nachdem ich gewisse konzeptionelle Probleme in der Siedlung hatte und jetzt schon wieder ~5 Stunden mit der neuen Kampagne verbracht :huldig: Heute alleine ~2 Stunden auf der dritten Zivilisationsstufe und jetzt bin ich endlich kurz davor, die Jungs ne Stufe weiterzubringen :D

Ich kanns auf meinem Laptop, der ca einem Mittelklasse PC entspricht (GeForce 8600), auf Mittel eigentlich gut spielen... zumindest bei der Beta.
Antialiasing und die Wassereffekte sind sehr hardwarehungrig

Steffko schrieb:
Also die Limited Edition ist mal richtig cool :)

Hab mal nen paar Bilder gemacht, "nur" vom Handy, aber Quali sollte recht in Ordnung sein:

Die Kiste ist nicht aus irgend einem Billigplastik o.Ä., sondern aus richtigem Holz oder zumindest aus irgendwas was sich genauso anfühlt :D Die Limitierung liegt wohl bei 37250 Einheiten (ob das nur für Deutschland ist oder weltweit k.A.), is zwar ne Menge, aber immerhin mal ne ernstzunehmende Limitierung (siehe Halo und Zelda "Limited" Editions ^^).

War jetzt den ganzen Tag weg, aber jetzt wirds gleich mal eingelegt :headbang:

Edit: Den leicht angerosteten Sonnenschirm hinten bitte dezent ignorieren :D

Absolut pervers wie das USK Logo eine ansonsten extrem geniale Verpackung nur so zerstören kann. Der gelbe Megasticker haut einen buchstäblich die Augen raus.

alter langsam bin ich echt schon rattig auf das Spiel.

Vorallem auch wie mein rechner es darstellen wird.

ahhh ne riesige stadt ahh:sabber:

und ich hab ja auch Urlaub das heisst ich kan mal wieder richtig schön nen paar Tage und nächte in Anno versinken wie früher. ich hoffe es ist mir nciht zu komplex und der Funke springt über

So, ich habe mir das Spiel jetzt doch gekauft :tip: Es läuft zwar nur mit niedrigen bis mittleren Details, aber es ist ein Anno und ist damit ein Haben-Muss-Spiel für mich.

Ächti, du kannst mir ja dann mal deinen Rechenknecht auf unbestimmte Zeit leihen, damit ich das Spiel auch mal in seiner vollen Pracht erleben darf :oops: ;)

MouseMan schrieb:
Ächti, du kannst mir ja dann mal deinen Rechenknecht auf unbestimmte Zeit leihen, damit ich das Spiel auch mal in seiner vollen Pracht erleben darf :oops: ;)

gibts wo so ne seite wo man sieht wie mein rechner es darstellen wird?

ich kannte mal ne seite die hat übers netz den rechner gescannt und dan nen ergebnis gegeben . shice gibts die noch?

ich halts nimmer aus

ich lad grad die demo:ugly:

weis jemand ob die demo schon die volle grafikpracht zeigt?

Bei crysis wars nämlich nicht so

Der_Geächtete schrieb:

Weil diese tolle Seite nichts macht, als die Herstellerangaben mit dem System zu vergleichen und guckt welche welche Teile des Systems theoretisch ausreichen um das Spiel zu spielen.

Das ist nicht grade eine Information die man benötigt, wenn man rausfinden will ob ein Spiel bei einem auch wirklich läuft. ;)
Das ist ein einfacherer Weg um an die Systemvoraussetzungen zu gelangen, mehr nicht.

Ne Demo oder eben die ausgeliehene Vollversion ist der einzige Weg um wirklich sicher zu sein, dass ein modernes Spiel bei einem auch läuft.

Raszagal schrieb:
Steffko schrieb:
Auf nem Mittelklasse PC läuft das Spiel nämlich definitiv.

Naja, kommt sehr stark auf die Auflösung und vor allem auf die Zoomstuffe an ob man das noch als "laufen" bezeichnen kann.

Ja gut, Full HD hilft natürlich nich unbedingt ^^

@Ächti Dat Spiel wird sehr, sehr gut bei dir laufen. Sehr, sehr gut.

Und es ist affengeil, hab bestimmt schon an die 15 Spielstunden drauf :D

Zurück
Oben