Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 1404

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
mach mal dann bitte ein paar Screens wie die Demo bei dir ausschaut Ächti:deal:

holla.

da muss ich fraps wieder installieren.

mach ich aber gern für dich:)

brauchst kein fraps installieren. Anno hat ne Screenshotfunktion, einfach "druck" auf der Tasta und dann speichert der die Screens in eigene Dateien-> Dokumente->Anno1404Demo

jedenfalls bei mir:)

so schauts überrings bei mir aus und ich finde es sieht einfach umwerfend aus:bier:

screenshot0000c.jpg

Jetzt hab ich fraps schon druff.

ich liebe dieses programm.

ich hab logitech usb lautsprecher mit ner anzeige.

Wenn fraps aktiv ist zeigt es mir auf der anzeige wie bei einer lebenslinie wieviele frames gerade gefahren werden. ich find das saugeil.

naja wird wohl auch nur mir spaß machen aber bei crysis bin ich oft rumgelaufen und hab nur da drauf geguggt:ugly:

noch 6 Minuten bis die demo geladen is.

ich halts nimmer aus -.-

so hier ein paar screens

mti der anno screen funktion gemacht.

sieht irgendwie unspäktakulärer aus:?

naja wenn ich das game hier hab und ne grosse Stadt gebaut hab wird sich zeigen was der rechner kann.

Noch läuft er bei ner 700 menschen Stadt mit allen einstellungen auf max mit knappen 50 frames

screenshot0000r.jpg

screenshot0001hjv.jpg

screenshot0003t.jpg

ich denk mir bei ner grossen Stadt wird er schon ordentlich ins schwitzen kommen der Rechenknecht. Was n geiler Ausdruck:lol:

Und das auf niedrigen Einstellungen. :ugly:

Hast du 1701? Das sieht immer noch toll aus und kann auch dieses Wahnsinnsflair vermitteln. Und es läuft auch auf etwas älteren Maschinchen. :)

Natürlich habe ich 1701 ;) Nur leider hab ich das Spiel schon sooo oft durchgespielt, dass es mir langweilig wurde. Da 1404 eine tolle Kampagne haben soll und außerdem mehr Langzeitmotivation im Endlosmodus durch die Monumente und andere Dinge hab ich mir das gekauft.
Ich machs wohl bald auch so wie bei 1701. Die Grafik höher drehen als es mein Rechenknecht kann und dann mit 15fps spielen. Denn Extrem flüssig muss ein Aufbauspiel ja auch nicht laufen.
Oder ich hole mir eine neue Grafikkarte...? Für ein einziges Spiel... das wäre echt verrückt? ... ja, wäre es, also nein.

Oder doch ne neue Grafikkarte wenn das Gehalt eintrudelt... :?

:ugly:

ja nur hab ich jetzt das Problem das ich nun echt Bock auf das game hab weils sich schön spielt, auch wenn mir ein paar sachen nicht ganz klar sind.
ich scheine marktpllätze und markthäuser zu brauchen um die Warenabholung zu sichern und noch n paar andere sachen.

Aber amazon aus irgend einem grund nicht liefert:heul:
Normalerweise sind die imer so schnell.

Und die demo is auch doof. Geht die auf Zeit oder was? auf einmal is sie einfach aus:I

Kauf dir das Game. Anno ist nie verkehrt. Das zockste ne Woche intensiv und dann is erstma nen halbes Jahr Pause. Dann geht`s aber wieder rund für ne Woche. Lohnt auf jeden Fall.

Habs ja schon gelkauft. Amazon liefert nur nicht:I

War grad shcon soweit mir ein zweites sofort zu kaufen aber DAS wäre dan echt verrückt:ugly:

MouseMan schrieb:
Natürlich habe ich 1701 ;) Nur leider hab ich das Spiel schon sooo oft durchgespielt, dass es mir langweilig wurde. Da 1404 eine tolle Kampagne haben soll und außerdem mehr Langzeitmotivation im Endlosmodus durch die Monumente und andere Dinge hab ich mir das gekauft.
Ich machs wohl bald auch so wie bei 1701. Die Grafik höher drehen als es mein Rechenknecht kann und dann mit 15fps spielen. Denn Extrem flüssig muss ein Aufbauspiel ja auch nicht laufen.
Oder ich hole mir eine neue Grafikkarte...? Für ein einziges Spiel... das wäre echt verrückt? ... ja, wäre es, also nein.

Oder doch ne neue Grafikkarte wenn das Gehalt eintrudelt... :?

:ugly:

kauf dir ne neue Grafikkarte;) Muss ja nix tolles sein so um 100 Euro bekommt man schon was gutes und man hat lange Spass damit. Ich habe mir vor 2 Jahren das letzte mal eine Grafikkarte gekauft und kann immernoch jedes Spiel extrem gut darstellen und spielen:dhoch:

Zumal es auf dem PC dann doch einige Perlen gibt, die von auf Konsole in der Form niemals haben wird. Daher:

PC rockt:rock::rock::rock:

So, hier mal Screenshots von mir :ugly:
Zuerst einmal Anno 1701, welches aus meiner Sicht wirklich toll aussieht:
screenshot0001qsz.jpg

So, und jetzt noch von Anno 1404, allerdings nur mal von ganz am Anfang an:
screenshot0000k.jpg

Ich werde wohl wirklich die Details noch hochdrehen, nur damit ich was fürs Auge habe, auch wenn es dabei etwas ruckelt.

Ich brauche doch eine neue Grafikkarte, aber dann bitte so eine GTX260 :ugly:

Edit: Ich habe die Grafikkarten-Diskussion mal ausgelagert ;)
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=146&pid=375184#pid375184

Der_Geächtete schrieb:
ich finde das sieht doch gut aus.

Ehrlich jetzt.

Mach das Bild mal groß auf seine volle Auflösung, dann wirst du sehen dass die Texturen Matsch sind, außerdem wäre das Wasser einfach nur eine graue Fläche. Natürlich sieht es eigentlich nicht "schlecht" aus, aber wenn man weiß wie es aussehen könnte, dann ist das schon ernüchternd

Dann vllt. auf dem DS ;)
Also Anno würde ich liebend gerne nochmal so ein richtig großes zocken, aber am PC surfe ich meistens oder chatte. Zocken eher selten, daher ist das bissl doof :I Außerdem läufts wohl nicht :D

Zurück
Oben