Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is auch besser, sich übers Forum zu verabreden. Zufällig wird das meist nix. Du selbst lässt ja auch nicht stundenlang deinen Bahnhof offen.

Urgs schrieb:
cf44ny61a0j3ls15v.jpg

Das offizielle KT-Shirt gibts übrigens bei Hantay und mir in der Schneiderei! :cool:

Ich will auch das KT-Shirt.

Sorry, aber ich habs nicht geschafft. Mach jetzt meine Stadt auf!
Hoffe das klappt heute! Wenn nicht, dann bei dir!

So, vorhin eine kleine Runde Urgsi in Bärlin besucht und hat echt Spaß gemacht. :D
Dann konnte ich noch einen Blick auf diese Insel werfen (die Alte am Thresen will mir nicht diesen Kapitän vorstellen :I ist auch heute irgendwie Feiertag) und freu mich schon, wenn ich da endlich auch mal rüber und bisschen Geld verdienen kann. Krieg so gar keine Sternies zusammen :I

Danke nochmal für das KT-Shirt und die Früchte. :dhoch:
Alle fachgerecht eingepflanzt und wenn ich ein paar perfekte Äpfel bei mir finde, dann sage ich dir Bescheid :)

Reelia schrieb:
kannst Du verkaufen, oder behalt sie in der Tasche dann sprechen dich die Dörfler an und du bekommst hochwertige Sachen. Später kannst du mit Gold Möbel machen in der Fundgrube..

guckst du hier...http://www.acnewleaf.de/

Da steht es ja :)

Außerdem gibt es noch Kristalle. Mit ihnen kann Björn deinen Möbeln eine neue, glänzende Erscheinung geben. Du kannst nicht jedes Möbelstück mit Kristallen remaken lassen. Die Kristalle müssen mit dem Möbelstück übereinstimmen.
Du kannst grüne Kristalle auf grünen Möbelstücken - rote Kristalle auf roten Möbelstücken - und blaue Kristalle auf blauen Möbelstücken anbringen. Du kannst auch dem Sparschwein einen neuen Anstrich per Kristall verpassen.
Du kannst Björn auch drei Goldkristalle und 10.000 Sternis geben: Daraus macht er dir ein Goldmöbelstück.

Gibt noch so viel zutun :shock:

Hab grad eine Kuchentheke gekauft, sowas hät ich auch gern daheim :D

http://hot.gameone.de/tv/254

Game One bringt in der aktuellen Folge ziemlich aufn Punkt.

Entweder man mag es oder eben nicht.

Zurück
Oben