Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Animal Crossing: Pocket Camp

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist denn der Gartentyp?

Du merkst, hier ist mit mir ein absoluter Profi am Werk :D

Der hier:
Screenshot_20180717-215325.png

Ich will endlich mal Stitches (der bunte Bär), aber selbst mit Level 62 noch nix. Hab gelesen den bekommt man als letzten Bewohner, stimmt das? Dann wird das nämlich nie was bei mir, weil sie ständig neue Tiere rausbringen und ich so schnell nicht aufleven kann. :D

Ich will endlich mal Stitches (der bunte Bär), aber selbst mit Level 62 noch nix. Hab gelesen den bekommt man als letzten Bewohner, stimmt das? Dann wird das nämlich nie was bei mir, weil sie ständig neue Tiere rausbringen und ich so schnell nicht aufleven kann. :D

Solang sie immer wieder Low Level Camper bringen kann das dauern .. stitches ist im Stufe 5 oder 6 Pool afaik .. um aus diesem pool die Chance auf ihn zu haben musst du alle anderen darunter bereits erhalten haben.

Also steigen die neuen, die sie bringen, in den unteren Pools ein? Das ist natürlich blöd.

Hätte ich am Anfang mal mehr gespielt, als es noch nicht so viele gab.

ich glaube (bzw hoffe) dass die neuen schon verteilt sind. Aber spätestens mit Level 74 solltest du Stitches haben. solang sie momentan keine Camper mehr hinzufügen.

Gemein. :heul:

Ich hoffe ja eh bald auf ein Animal Crossing für die Switch. Pocket Camp ist nur eine Überbrückung der Wartezeit, eigentlich ist mir das zu viel klicken und zu wenig Tiefe. Ich vermisse es eine echte Stadt zu managen und Bewohner mit richtigem Tagesablauf zu haben.

Zurück
Oben