Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs aufgegeben. Bis ich nicht eine große Gießkanne habe, mache ich gar nichts mehr was mit Blumen zutun hat. Diese einzelne Gießerei ist ja belastend.
Hanta, kannste mich dann mal reinlassen. Dann verkauf ich sie wenigstens nicht unter Verlust.
Ich hab so viele Blumen, dass ich jeden Tag in AC erstmal mit ner 10 Minuten-Gießrunde beginne!
Ach ja, ich kann jetzt wohl das Museum ausbauen lassen!
Klar, die halten nur sechs Tage und werden dann schlecht. Zumindest war das früher immer so.
Weiß aber auch nicht mehr so genau, die konnte man ja eigentlich auch vergraben, oder?
Meine Motivation ist nach wie vor hoch. Hab aber auch schon den DS-Teil fast ein halbes Jahr gezockt. Und hier scheints ja doch noch mehr zu geben. Ich hab mal so ne Nintendo-Traumstadt besucht, da sieht man ja richtige Gehwege. Die will ich auch noch haben!
Momentan versuche ich meiner Stadt mit Bäumen eine gewisse Struktur zu verpassen, was durch das direkte Vorgehen gar nicht mal so leicht ist. Aber genau das mag ich an dem Game, das man das eben nicht am Reißbrett macht, sondern direkt vor Ort und über mehrere Tage.