Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Insel-Tour aufgenommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab auch mittlerweile um die 230 Stunden mit dem Spiel verbracht und lerne wohl immer noch neu dazu :D Wusste z. B. nicht, dass die ersten Bewohner diese Standard-Ausrüstung an Möbeln haben und nicht ihre eigenen Stil - und hab mich dann schon gewundert, warum eine Bewohnerin bei Urgs ganz andere Möbel hatte, als sie bei mir hatte :D

Auf jeden Fall ist deine Insel so wunderschön. Bei mir sieht nicht ansatzweise alles so durchdacht und toll aus. Ganz begeistert bin ich auch von deinem Keller. Wer träumt nicht von so einem Haus? :D

Von den Antikmöbeln habe ich auch ein paar. Die gefallen mir auch richtig gut und tatsächlich bin ich auch ein echter Fan von dem Baumstammbett. Da müsste schon was ganz tolles kommen, damit ich das austauschen würde :D

Wie kamst du eigentlich an die Hecken oder war ich beim Faultier immer so blind, dass ich die nie gesehen habe?

Ich hab auch mittlerweile um die 230 Stunden mit dem Spiel verbracht und lerne wohl immer noch neu dazu :D Wusste z. B. nicht, dass die ersten Bewohner diese Standard-Ausrüstung an Möbeln haben und nicht ihre eigenen Stil - und hab mich dann schon gewundert, warum eine Bewohnerin bei Urgs ganz andere Möbel hatte, als sie bei mir hatte :D

Auf jeden Fall ist deine Insel so wunderschön. Bei mir sieht nicht ansatzweise alles so durchdacht und toll aus. Ganz begeistert bin ich auch von deinem Keller. Wer träumt nicht von so einem Haus? :D

Von den Antikmöbeln habe ich auch ein paar. Die gefallen mir auch richtig gut und tatsächlich bin ich auch ein echter Fan von dem Baumstammbett. Da müsste schon was ganz tolles kommen, damit ich das austauschen würde :D

Wie kamst du eigentlich an die Hecken oder war ich beim Faultier immer so blind, dass ich die nie gesehen habe?
Die Hecke, bzw. das Rezept dafür, hat man von Tom Nook als Geschenk bekommen beim Earth Day Event. Hast du doch sicher auch schon in der Bastelsammlung.

Die Hecke, bzw. das Rezept dafür, hat man von Tom Nook als Geschenk bekommen beim Earth Day Event. Hast du doch sicher auch schon in der Bastelsammlung.

Neeein :heul:

Ich hab tatsächlich ein paar Tage nicht gespielt und gestern gecheckt, dass das Event nur bis zum 7. geht. Aber es war schon so spät und ich so müde. Mist, mist, mist :traurig:

Time travel for the rescue? Oder wir bauen dir die Dinger :D

Ich sitz immer noch auf meinen Rüben :heul:

Wenn ich so noch an das Rezept komme, dann werde ich das auf jeden Fall machen. Aber dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit :ugly:
Bin gerade ganz dankbar, dass ich der Sucht etwas entkomme und wieder mal was anderes Spielen "kann" :lol:

Gibt bei mir heute ne kleine Krone für 1 Million im Laden. Falls die jemand möchte, kann ich gerne aufmachen zwischendurch.

2282E354-D117-47B8-8663-76E968F18709.jpeg

Hmmm... neues Projekt für die Insel? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man bin grade echt angepisst, hatte ja ständig die Fehlermeldung, heute mal wieder dran gesetzt und nun meinte die Switch mein Save sei fehlerhaft und ich konnte ihn nur löschen, sonst gab es keine Möglichkeit wieder in das Spiel zu kommen.

Puh alles umsonst gemacht, hab jetzt wieder alles vor mir, echt zum kotzen:wand::wand::wand::wand::wand:

Oh man bin grade echt angepisst, hatte ja ständig die Fehlermeldung, heute mal wieder dran gesetzt und nun meinte die Switch mein Save sei fehlerhaft und ich konnte ihn nur löschen, sonst gab es keine Möglichkeit wieder in das Spiel zu kommen.

Puh alles umsonst gemacht, hab jetzt wieder alles vor mir, echt zum kotzen:wand::wand::wand::wand::wand:

Oh man... :fp: Wie viel Spielzeit hattest du? Kann dir aber Material und Sternis geben, wenn du möchtest. Hab genug im Lager. ;)

Is ja ein Albtraum. Würde ausrasten, wenn mir das auch passieren würde. Nach 230 Stunden.

Schönes Video, @Exelus . Hab dir mal 2 Kokosnuss-Drinks geschickt. :)

Oh man... :fp: Wie viel Spielzeit hattest du? Kann dir aber Material und Sternis geben, wenn du möchtest. Hab genug im Lager. ;)
Hey du bist ja online, kannst ja mal kurz auf meine Insel kommen?

kann nicht viel tragen sonst würde ich mal auf deine Insel kommen

Hier der Dodo Code
J8D2R

Danke für den Support,

Passt

Danke @Exelus an die großzügige Spende, so komme ich nun zumindest mal schneller wieder an meinen Istzustand von zuvor:headbang::dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben