SWI Animal Crossing: New Horizons

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Fox, 14. September 2018.

Erscheinungsdatum: 20.03.20
  1. pathos

    pathos

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1.968
    Weiss nicht ob schon bekannt aber hier etwas für alle KK Fans :fauli:

    :ugly:
     
  2. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    11.947
    Yeaaaaah! :lol:

    Hör mal einige davon hintereinander und du drehst wahrscheinlich durch :ugly:
     
  3. pathos

    pathos

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1.968
    Pumped up kicks geht ab :waah:
     
    olle Frikadelle und Wolke gefällt das.
  4. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.364
    Zustimmungen:
    8.928
    Animal Crossing: New Horizons: Zweites Sommer-Update am 30. Juli

    28.07.20 - Nintendo gibt bekannt, dass für Animal Crossing: New Horizons das zweite Sommer-Update am 30.07.20 in Europa veröffentlicht wird.

    Eine laue Sommernacht auf einer friedlichen Insel: Alles ist ruhig, die Wellen wogen sanft am Strand. Und plötzlich erleuchten eine Vielzahl glitzernd bunter Feuerwerkskörper den Sternenhimmel. Dieses Spektakel können InselbewohnerInnen mit dem Sommer-Update 2 im August in Animal Crossing: New Horizons erleben, das den Sommer mit einem wöchentlichen Feuerwerk ausklingen lässt. Zudem lädt es zu Ausflügen ins Land der Träume ein und bietet erstmals einen Inselwiederherstellungs-Service.

    Das Sommer-Update Vol. 2 steht allen Animal Crossing-Fans ab dem 30.07.20 zur Verfügung. Hier ein kurzer Überblick der neuen Funktionen:

    - Feuerwerk erleuchtet jeden Sonntag ab 19 Uhr den Nachthimmel über den Inseln der Animal Crossing-Fans. Zudem haben SpielerInnen die Möglichkeit, mit Sternis, der spielinternen Währung, auf dem Festplatz Lose zu kaufen und verschiedene saisonale Gegenstände zu gewinnen. Außerdem können sie dem Feuerwerk dank der eigenen Design-Muster eine persönliche Note verleihen.

    - Schlummern ermöglicht es den Animal Crossing-Fans nun außerdem, ins Land der Träume zu reisen, sobald sie ein Nickerchen im Bett ihres Hauses machen. Wer also noch kein festes Dach überm Kopf hat, sollte sein Zelt rasch zum Haus ausbauen, um diese neue Funktion nutzen zu können.

    Im Schlaf lädt Serenada alle InsulanerInnen dazu ein, andere Inseln zu besuchen. Mit einer "Schlummeranschrift lässt sich die eigene Insel mit anderen SpielerInnen teilen. Im Traum ist übrigens nichts von Dauer, sodass man nach Herzenslust alles erkunden und verändern kann. Für diesen träumerischen Spielspaß sind lediglich ein Nintendo-Account und eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online erforderlich.

    - Der neue Service zur Inselsicherung und Wiederherstellung von Inseldaten steht den Mitgliedern von Nintendo Switch Online jetzt ebenfalls zur Verfügung. Wer ihn aktiviert, kann zu bestimmten Zeiten Spieldaten ins Internet hochladen. Mit diesen kann das Inselparadies wiederhergestellt werden, wenn die Nintendo Switch-Konsole verloren gegangen, beschädigt oder gestohlen worden ist.

    Ist dies der Fall, wenden sich die SpielerInnen am besten an den Kundenservice von Nintendo. Er kann ihnen helfen, gesicherte Daten auf einer neuen oder reparierten Konsole wiederherzustellen. Anschließend lässt sich der Aufbau des eigenen Inselparadieses fortsetzen. Weitere Details dazu finden sich auf der Seite des Nintendo-Kundenservice, sobald das Update verfügbar ist. Die Inselsicherung existiert unabhängig von der Speicherdaten-Cloud-Funktion, die es für andere Nintendo Switch-Titel gibt.

    Eine spezielle Funktion, die es Animal Crossing: New Horizons-NutzerInnen ermöglicht, ihre Daten auf andere Systeme zu übertragen, wird im Laufe des Jahres folgen. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Außerdem dürfen sich die FreundInnen von Animal Crossing: New Horizons auf das nächste Gratis-Update freuen, das im Herbst auf sie wartet.
    DOWNLOAD VIDEO (Am 30. Juli kommt das nächste Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons!)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Exelus gefällt das.
  5. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    3.128
    Freu mich drauf. Spiele ja immer noch hier und da. Fido ist mein neuester Bewohner und heute hab ich auch ENDLICH das letzte Fossil gefunden. Das hat echt gedauert. Bekommen tut man aber nix... :kaffee:

    00048D82-D667-45B1-85CE-1D879F34A3C7.jpeg 093FA96C-2540-4254-9BF0-9987B0A54615.jpeg DD352657-67B7-4EBD-8FBE-23AAE969EF91.jpeg 41EBA1C4-FE06-44BF-AAC8-224F0A204BCB.jpeg
     
    pathos, Skye, Wolke und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.516
    Zwei Sekunden nicht aufgepasst beim Geldbaum-Fällen... Bangle, was soll das? :lol:

    [​IMG]

    Die Sonnenanbeter-Crew

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe leider gestern abend das Feuerwerk verpasst, nächste Woche dann.
     
    Funkenflug, Copado, pathos und 2 anderen gefällt das.
  7. Tschipsi

    Tschipsi

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Braucht jemand zufällig noch verschiedene Anleitungen? Ich habe circa 15 Stück die ich schon habe.
    Ich kann später mal auflisten welche es sind
     
  8. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    3.128
    Hab auch noch ewig viel Zeug über...
    @Skye Ja das Feuerwerk hab ich auch verpasst/vergessen. Nächsten Sonntag dann.

    Auf meiner Insel ist wieder ein neuer Bewohner angekommen, der sich wohl für ein Einhorn hält. :D

    F5A2B9CC-49D3-4A2E-9E8F-34B8E59B6F69.jpeg CDF27900-44EC-48C3-871B-903B19EED1B7.jpeg 00C40E61-B225-4861-95D8-1604FF79B812.jpeg 7411FCDC-B0B8-4D40-B09B-4C6AAACF649B.jpeg
     
    Skye, pathos und Wolke gefällt das.
  9. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.516
    Wo ich die Kirschen sehe... die fehlen mir tatsächlich noch. Hat jemand Lust meine Insel zu besuchen (oder ich zu euch) und welche zu teilen? Ich gebe auch gerne irgendwas zurück, aber wahrscheinlich habt ihr eh schon alles. :D
     
  10. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.500
    Zustimmungen:
    3.078
    Kein problem, wann hast du Zeit ?
     
    Skye gefällt das.
  11. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.516
    Der Herbst ist da. :)

    Hat jemand schon mehr Herbst-Anleitungen gefunden? Bei mir kam noch gar nichts, außer das Zapfen-Bäumchen, das man anfangs bekommt.

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.