Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand noch 2 x Felsglücksei von Ostern über? :D

Spiele immer noch. Heute beginnt ein neuer Monat, mit neuen Fischen und die Hochzeitssaison beginnt auch!

Hat jemand noch 2 x Felsglücksei von Ostern über? :D

Spiele immer noch. Heute beginnt ein neuer Monat, mit neuen Fischen und die Hochzeitssaison beginnt auch!
Die Ostereier wurden alle verkauft leider. Spiele auch immer noch, wenn auch nur alle paar Tage ne Tour über die Insel. Aber im Juni ist ja wieder bissel was dazu gekommen und jede Menge neuer Fische!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, also wir sind noch voll dabei. Meine Kinder sind auch ganz begeistert, gerade wegen der Juni-Neuheiten. Mein Haus ist auch ziemlich schön geworden, bis auf die Küche, da wirds einfach nicht so homogen, wie ich mir das wünschen würde. Sieht aus wie ne zusammengepfriemelte Studentenküche. Dafür wir mein Keller zu Spielothek. Gerade durch die Kinder habe ich das Gefühl, dass wir da noch bis Weihnachten dran bleiben. :D

Ach ja, ich vermisse Reiner. Der kommt irgendwie nicht mehr :(

Den hatte ich auch erst zwei Mal. Man merkt auch nur durch einen Blick auf die Karte, ob sein Schiff da ist, das kann man leicht übersehen.

Meine Stadt hat jetzt endlich 5-Sterne.

Und gestern abend habe ich zufällig einen Weißen Hai gefangen. :D

EZoyl8aUwAA_QQ0

Außerdem habe ich nach Monaten jetzt erst festgestellt, dass der Brunnen zur vollen Stunde hochgeht. :fp:

EZoyl8kUEAI8UX-

Weiß gar nicht warum das so lange in Entwicklung war. So ein Umzug scheint ja ganz flott zu gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Baden :liebe:

Wollte eigentlich bald mal mein Abo kündigen. Muss ich vielleicht doch noch aktiv lassen?

Ich werde die Tage auch mal wieder reinschauen. Heute schaffe ich es aber wahrscheinlich noch nicht.

Zurück
Oben