Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Animal Crossing - Let's go to the City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das nicht auch so, dass die bei der Wii Version irgendwas geändert haben, damit die Spieler nicht mehr einfach das Datum der Wii verstellen können? Ich glaube das Spiel merkt das, jedenfalls habe ich da mal irgendwas in der Richtung gelesen.

slaughterking schrieb:
Merkwürdig. Bin mir ziemlich sicher, dass er sein Angebot in der DS Version täglich gewechselt hat.

Jeden Tag gibts neue Tapeten, neue Möbel, neue Teppiche und andere Blumen. Du kannst ausserdem die Blumen kreuzen. So kommen neue raus.

Auf der DS Version hab ich mittlerweile ein riesen Haus, zwei Stöckig und unten mit drei Zimmern :dhoch: Das war eine heiden Arbeit :nein:

EDIT: Wenn es genauso ist wie aufn DS dann würde er doch rein theoretisch nach einer Zeitumstellung einen Haufen Unkraut überall haben oder?

2 Stunden klingt ja schon ziemlich viel. Aber wenn Du mal eine Weile wegbleibst, werden Dich die Stadtbewohner darauf anprechen.
Und wenn Du mal richtig lange wegbleibst, ist die Stadt voller Unkraut und in deiner Bude sind Kakerlaken. Zumindest in der DS Version.

Zurück
Oben