Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@America`s Most Wanted Ich habe heute nochmal die Assistentin im Bürgerhaus konsultiert. Mein Insel Image war zu schlecht. Habe noch ein Haus gebaut und rund 30% meiner Bäume gerodet.....jetzt kommt K.K. endlich vorbei um sein Konzert zu spielen. Finally. :ugly:

Du musst zum Flughafen, dort startet der DLC. Später kommst du dann auch immer dort dahin, wenn du am Schalter „zur Arbeit gehen“ auswählst.

Ich finde die Erweiterung super, ist nett ins restliche Spiel eingebunden und bringt viel Mehrwert. Wenn man durchgespielt hat kann man etwa dann die Tier-Häuser auf der eigenen Insel verändern.

Du musst zum Flughafen, dort startet der DLC. Später kommst du dann auch immer dort dahin, wenn du am Schalter „zur Arbeit gehen“ auswählst.

Ich finde die Erweiterung super, ist nett ins restliche Spiel eingebunden und bringt viel Mehrwert. Wenn man durchgespielt hat kann man etwa dann die Tier-Häuser auf der eigenen Insel verändern.

Leider tut sich bei mir nix am Flughafen. Hab den Nintendo Kundenservice bereits kontaktiert.

Irgendein Hinweis darauf, dass der DLC im Spiel aktiviert ist gibt es nicht? Bspw. Softwaresymbol im Kachelmenü auf der Oberfläche, etc?

Bist du vielleicht im Hauptspiel noch nicht weit genug? Du musst mindestens alle Service-Gebäude und den Flughafen freigespielt haben, irgendwo habe ich auch mal gelesen mindestene eine 3-Sterne-Insel.

Wenn du den DLC heruntergeladen hast, kommt Nook eigentlich automatisch beim nächsten Spielstart zu dir und erzählt dir alles Weitere.

Ist mein erstes AC. Ist es tatsächlich so, das man (zumindest in den ersten Spielstunden) lediglich ca. 20 min pro Tag etwas zu tun hat und dann erst einen Tag später weiter spielen kann da dann erst alles wieder gespawned ist?!

Ist es tatsächlich so, das man (zumindest in den ersten Spielstunden) lediglich ca. 20 min pro Tag etwas zu tun hat und dann erst einen Tag später weiter spielen kann da dann erst alles wieder gespawned ist?!
Ja. Es ist eine Echtzeit-Simulation. :)

Animal Crossing ist kein Spiel, das man drei Stunden am Stück spielt. Also kann man natürlich, gerade im Multiplayer findet sich dann schon etwas zu tun, aber der Fortschritt kommt von Tag zu Tag. Und auch zu verschiedenen Uhrzeiten, an verschiedenen Tagen, in verschiedenen Monaten sind andere Insekten, Fische und Events zu finden. Deshalb kann man auch nach einem Jahr noch Neues im Spiel entdecken.

Du kannst cheaten und die Zeit im System umstellen. Aber dann nimmst du dir selbst etwas das Spielerlebnis.

Zurück
Oben