Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Die Münzen kannst du einfach nach rechts oben in dein Portemonnaie ziehen und bei den Bienen musst du schnell in ein Haus flüchten. Oder kann man die wirklich fangen?
Die Minispiele sind doof. Scavenger finde ich noch okay. ABer ganz dämlich ist, dass die Elite-Ansprüche so hoch sind, dass man meistens deutlich weniger verdient als bei Easy/Official-Spielen. :ugly:

:bier:

Und ja, die Stechbienen kann man fangen. Habs jetzt endlich geschafft.

kannst Du verkaufen, oder behalt sie in der Tasche dann sprechen dich die Dörfler an und du bekommst hochwertige Sachen. Später kannst du mit Gold Möbel machen in der Fundgrube..

guckst du hier...http://www.acnewleaf.de/

Ich hab nen Design gemacht und das nun auch dort ausgestellt. Aber wie kann ich das Shirt eigentlich kaufen und selbst anziehen? :?

Okay, hat sich erledigt! :kaffee:

Ich mach mal mein Dorf auf, falls jemand mich besuchen möchte. Ich könnte Kirschen gebrauchen! :D

Irgendwer wollte mich gerade besuchen, da ist meine Verbindung abgeschmiert. Ich mach jetzt wieder auf!

Okay! Immer wenn du reinkommst und das Gerät abspeichert, bricht bei mir gleich das komplette Internet zusammen! :skep:

Wie geht das mit dem angeln genau? Habe jetzt immer wieder Momente, wo der Schwimmer nach unten gezogen wird, ich dann A mashe und der zieht den wieder raus und der Fisch schwimmt weg.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das einfach so?

Reaver schrieb:
Wie geht das mit dem angeln genau? Habe jetzt immer wieder Momente, wo der Schwimmer nach unten gezogen wird, ich dann A mashe und der zieht den wieder raus und der Fisch schwimmt weg.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das einfach so?

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht zu drücken wenn das Plopp-Geräusch beim Anbeissen der Fische ertönt. So erwisch ich mittlerweile auch die meisten Haie.

Hantaywee schrieb:
Muss ja oft nicht anbeißen, sonst würden silber und gold angeln ja sinnlos sein.

Bananen an den Strand

Also ich hab es mittlerweile relativ selten, dass Fische entkommen und wenn dann lags eigentlich am Timing. Vielleicht gehts mit Silber- und Gold nur einfacher?

Wobei mir lieb wäre der Radius würde größer durch eine bessere Angel, das einwerfen und treffen nervt schon manchmal.

Haie entkommen ja öfter als ein Aal, vielleicht sind das so 3 Level wo man bei schwierigeren Fischen kürzer Zeit hat A zu drücken, und das wird ausgeglichen durch bessere Angeln, aber keine Ahnung.

Habe heute mal auf Deutsch umgestellt... kann das sein dass die Sprachweise da irgendwie ein bisschen sehr "hip" ist?

So Sachen wie "Voll krass am Haushalten" oder simple Anreden die auf deutsch wiederum total offensiv klingen ala "Sprichst du mich schon wieder an?". Bin richtig geschockt weil einige Charaktere voll krass anders rüberkommen :ugly:

Kenn nur die deutsche Sprache und 1,2 sind da echt ziemlich unfreundlich. Aber da kann man sich ja dann bei der Sekräterin beschweren :D Obs was hilft... denke nicht ;)
Hatte den 3DS jetzt mal 2 Tage mit in der Uni und hab tatsächlich eine Person per Streetpass gefunden, die auch Animal Crossing spielt. Daher ist jetzt ein Haus in der Mustersiedlung. Find das Feature echt gut, aber ich verstehe einfach nicht, warum da nicht auch einfach die Häuser der Freunde gespeichert werden.
Hat eigentlich schon jemand den Taucheranzug? Bisher gabs den bei mir leider noch nicht zu kaufen :(

Edit: Wow, gerade auf einer Multiplayer-Insel gewesen und sofort gabs nen Taucheranzug zu kaufen :headbang:

cf44ny61a0j3ls15v.jpg

Das offizielle KT-Shirt gibts übrigens bei Hantay und mir in der Schneiderei! :cool:

Zurück
Oben