Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Animal Crossing 3D

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komm zu dmnk. Hier ist Party. Bring mir Kokosnüsse mit! :D

Sehr stabil ist die Onlinefunktion nicht, oder? :ugly:
Und der Chat ist echt scheiße. Bei den kurzen Zeilen hätte man zumindest 'nen Chatlog gebraucht.

Wir könnten ja später noch etwas Obst tauschen. Vielleicht finden sich ja wieder paar Leute! Hätte auch Möbel und so zum Tauschen. :D
Man kann übrigens im Bahnhof auf sein Inventar zurückgreifen. In Kleiderschränken, etc. geht das in fremden Städten nicht.
Wenn jemand schon Inselmitglied ist, können wir auch die Inselspiele im Multiplayer zocken. Sollte auch zu viert gehen. Mit dem Scavengerminispiel (das, wo man die Items von 'ner LIste abhaken muss) hat man die 50 Münzen schnell zusammen.

Bei mir gäbs Birnen (allerwelts-Birnen) und bald Äpfel, da ich netterweise einen Korb voller Äpfel geschenkt bekommen habe. Auf die Insel komm ich wohl nicht soo schnell, lass jetzt grad mal mein Haus das erste mal ausbauen.

Vorhin bei Rainer ein Bild erstanden ... sind 'wa mal gespannt was der einem wieder andrehen wollte :D

Bin ja überrascht, was für nen Anklang das Spiel hier findet! :D

War heute das erste Mal auf der Insel und hab das Versteckspiel völlig verkackt.
Aber da wachsen ja sogar Zitronen! Geil!

Verstecken ist auch bescheuert. Man muss schon hinter jedem Baum und jedem Haus lang laufen, damit man merkt, ob sich da jemand versteckt. Ist eine reine Glückssache, ob man den Winkel erwischt, dass man die Mitspieler minimal sehen kann. Memory finde ich noch ganz okay, aber ist etwas umständlich mit dem Aus- und Eingraben. Scavenger ist und bleibt das beste Spiel. :D

Hach dieses Spiel, gestern hatte ich ja wenig Zeit also wollte ich mir heute mal 1-2 Stündchen gönnen. Ich betrete mein Dorf, knapp 300S Spenden für mein Brückenprojekt, sehr Knauserig die Leute. Dann sehe ich das ein Krokodil in meine Stadt einziehen wird, schon mal vorfreude hoch 10 auf morgen. Beim Einkauf fällt mir auf das ein neuer Laden in der Stadt aufmacht.

Auf dem Rückweg erinnere ich mich daran das ich ja nun auf die Insel kann, schipper gemütlich rüber und muss feststellen das es auf dem kleinen Stück Land ja noch mal unglaublich viel zu tun gibt! Habe dort erst mal ein paar widerlich riesige Käfer gefangen, ein wenig getaucht und Mangos, Zitronen und Kokosnüsse abgestaubt.

Dieses gefühl nach 45min Insel nach Hause zu kommen und der Gedanke daran was man nun noch alles vor hat, unbezahlbar. Für solche Momente liebe ich Animal Crossing.

Ha . Man kann 1A Früchte also auch ohne Goldene Schaufel vergraben und damit entsprechende Bäume Pflanzen , sehr schön . Gleich mal die nächsten 3 Bäume gepflanzt ! :)

Was kann man eigentlich mit den Münzen machen, die man von den Bäumen schütteln kann? Bei Re-Tail kann man sie ja nicht verkaufen. Und hat es schonmal jemand von euch geschafft die Stechbienen mit dem Netz einzufangen? Ich bin irgendwie zu langsam und werde immer gestochen. ^^

Die Münzen sind doch Bargeld?
Nur Honigbienen^^

Diese Mini Spiele auf der Insel, wo man die Münzen zusammen gewinnen muß, machen mir ja mal gar kein Spaß.

Wenn ich Bäume pflanze und jemand zieht in meine Stadt, suchen die dann ein freien platz oder hauen die mit Pech zum Beispiel meinen einzigen Pfirsichbaum um?

Die Münzen kannst du einfach nach rechts oben in dein Portemonnaie ziehen und bei den Bienen musst du schnell in ein Haus flüchten. Oder kann man die wirklich fangen?
Die Minispiele sind doof. Scavenger finde ich noch okay. ABer ganz dämlich ist, dass die Elite-Ansprüche so hoch sind, dass man meistens deutlich weniger verdient als bei Easy/Official-Spielen. :ugly:

Das, bei dem man in den Häusern bestimmte Items finden muss. Ist jetzt auch nicht spannend, aber immerhin schnell vorbei und das Glück ist nicht so entscheidend.

Das hab ich noch nicht, hab erst die 4 ersten, gestern zum erstenmal auf der Insel gewesen^^
Aber die meiste Zeit Käfer gefangen, 2te Hauserweiterung abgezahlt und Campingplatz gebaut, meine Bewohner haben nicht einen einzigen Sterni gespendet :/

Zurück
Oben