Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Boss wird gespeichert. Aber der ist wirklich sehr einfach und ohne Probleme beim ersten Versuch zu schaffen. Du hast ja sicherlich ein paar von diesen Brandbomben gefunden. Die wirken da ganz wunderprächtig.

Nochmal kurz zum Level. Du musst erstmal hoch auf die Mauer. Und dort durch das Portal, vor dem der blaue Ritter steht. Den roten Ritter (auch irgendwo auf der Mauer) kannst du zu diesem Zeitpunkt noch nicht besiegen. Nach dem Portal kommst du kurze Zeit später zu der Brücke mit dem Drachen. Da läufst du einfach rüber und bist schon fast am Ziel.

edit: bevor du durch das Portal gehst, solltest du noch in den Turm, ein Stückchen dahinter, gehen. Ganz unten findest du den Cling Ring, der deine HP deutlich erhöht.
 
Also der erste blaue Ritter kommt ja auf der Brücke, dort hab ich ja links die möglichkeite weiter zu gehen mit dem Hinweis ich sollte als Anfänger es besser nicht versuchen, und weiter kann ich rechts nach dem rechten sehen, daher geh ich zum ersten verschlossenen Tor/Portal und mach den ersten blauen Ritter platt. Dannach kämpfe ich mit weiter hoch, mittendrin kommt ein gnom bei dem ich Sachen kaufen kann (ein händler) dann geht weiter hoch zum zweiten blauen Ritter und zu nem weiteren Tor/Portal. Meist sterbe ich da, ich denk der weg führt immer den blauen Rittern nach die diese verschlossenen Tore bewachen.

Beim Roten war ich noch gar nicht, also muss ich quasi durch alle Tore/Portale die verschlossen sind. Wie weit ist es in minuten den bis zum Boss? Ich will nun den direkten Weg nehmen ohne Umweg wenn ich nun nochmals von vorne anfangen muss flipp ich aus.
 
Also beim zweiten blauen Ritter bist du schon mal richtig. Kurz danach kommt die Brücke. Auf der anderen Seite ist der Schalter für das Haupttor. Du solltest aber auf jeden Fall den Ring vorher holen (nicht ins erste Portal gehen, sondern in den Turm der kurz danach kommt).
 
ok, wenn ich da richtig bin dann versuche ich es heute noch mal, das spiel ist ja schon genial, nur das ich nicht speicher kann nervt mich, hab leider immer öfter zeitmangel und das ständige von vorne zocken ist echt nicht drin.... hoffe nach dem boss mal etwas besser speichern zu können.
 
doch soweit man da verstehen kann schon, erst nach dem ersten richtigen Boss speichert das game "vernünftig" im sekundentakt und wenn man "beim nächsten boss/bosse" stirbt kann man den scheiß grad von vorn machen weil es nicht direkt vor dem endfight speichert, ist taktik und gehört zum spiel damit es einem net langweilig wird gelle. Denk habs kapiert, jedoch find es es net so prall....
 
verdammt... ich hänge immer noch im ersten teil und sterbe ständig an einer neuen stelle, obwohl ich nun jedes eck auswendig kenne, VERDAMMT.... hab sogar versucht dem roten ritter in arsch zu treten, keine gute idee :nein:
 
so, nun war ich endlich mal beim Drachen, aber hier hat es zwei wege, etwas links wo ein Drache auf nem Berg "schläft" oder recht über ne Brücke wo der Drache ständig drüber fliegt und ich SCHON WIEDER VON VORNE BEGINNEN DARF weil ich natürlich verreckt bin, das über die Brücke ist sicher der falsche weg oder? An dem Feuer kommt doch keiner vorbei, da auf der Brücke noch haufen Gegner sind.
 
Nein, du musst über die Brücke sprinten. Wenn du den Drachen 2-3 mal anlockst, räumt er dir auch die meisten Gegner aus dem Weg. Du bist fast am Ziel :deal:
 
drizzt schrieb:
Nein, du musst über die Brücke sprinten. Wenn du den Drachen 2-3 mal anlockst, räumt er dir auch die meisten Gegner aus dem Weg. Du bist fast am Ziel :deal:

Wie sprinten, der Typ kann sprinten? ist aber doch Waffenabhängig oder? der schläft ja ein beim laufen. Was ist der andere Weg, gibts dort was oder lauf ich da besser gar net lang, dort wo der Drache auf dem Berg hockt?? wo ist dort den der ring den du meintest?

Master-Dan schrieb:
War das wirklich so schwer? :grins:

oh ja ich bin kurz davor in die disk zu beißen, passiert in der Regel echt selten :ugly:
 
Mit X sprintet man (glaube ich).
Vor dem Berg liegen ein paar Items, aber der Drache röstet dich in Sekunden.
Den Cling Ring bekommst du, wenn du am ersten Portal weiterläufst und den Treppen nach ganz unten folgst.
 
Evin schrieb:
Ich frage mich was du erstmal machst wenn es schwierig wird... :ugly:

frag besser net :motz:
ne man stirbt ja offensichtlich am Anfang schon öfter mal, hat ja schon paar ecken die net ohne sind, und mich nervt es halt das man dann immer wieder von ganz unten beginnen muss, gerade jetzt wo ich auf der Brücke gestorben bin könnte man doch dort wieder weiter machen, ne ich muss wieder den ganzen weg nach oben rennen...
 
Sagen wir es mal so, wäre das "negative" mit den Speicherpunkten nicht, wäre es sicher genau das was ich schon sooooo lange suche, das Spiel ist total geil, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab (war ja net viel) :ugly:
 
DER PATE schrieb:
Sagen wir es mal so, wäre das "negative" mit den Speicherpunkten nicht, wäre es sicher genau das was ich schon sooooo lange suche, das Spiel ist total geil, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab (war ja net viel) :ugly:

Hat nicht umsonst 200 Stunden meines Lebens geschluckt! :ugly:
 
Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
Sagen wir es mal so, wäre das "negative" mit den Speicherpunkten nicht, wäre es sicher genau das was ich schon sooooo lange suche, das Spiel ist total geil, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab (war ja net viel) :ugly:

Hat nicht umsonst 200 Stunden meines Lebens geschluckt! :ugly:

Ganz so viel sind es bei mir nicht aber es ist ein Spiel, dass ich seit dem Release immer und immer wieder mal einlege. Bin zwar immer noch nicht durch :ugly: aber ich brauche auch nur noch drei Bosse.

Gesprintet wird übrigens mit der Quadrat-Taste.
 
Zurück
Oben