Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Es wird im Spiel aber auch weniger dramatisch geschildert, wenn ich mich nicht irre, aber so dürfte die Situation in etwa aussehen :D

Hehe, aber wenn so geschrieben ist hätte ich Lust auf ein Demons Souls Buch :D

Ich kann ja versuchen, eins zu schreiben :lol:

:hurra: au ja!!! :dhoch:

Könntest du ein Release Termin schätzen?
Bin richtig schwarf auf das Buch :D

Oxblood schrieb:
Na ich denke mal, das wird so der 45. Garuber 2146 sein ;)

Im Ernst, das Setting an sich könnte für irgendwas finsteres durchaus taugen...

Ja , jedenfall!

Versuche doch mal das Komplette spiel in eine Geschichte zu schreiben :)
Ich würde mich freuen und wäre schon Tierisch gespannt auf die Bosskämpfe und den Nexus :D

Hey, ich bin doch kein Author ;) Ein ganzes Buch könnt ich niemals schreiben, was ich versuchen könnte, wäre irgendwas Kurzgeschichtenartiges vielleicht...ich denk mal drüber nach.

Weiß einer voN euch wie ich Magie benutzen kann? Da steht nichts zu da. Ich hab Flame toss und Heal aber kann es nicht aktivieren. Bin als Knight unterwegs, liegt es vielleicht daran?

EDIT: ok hat sich erledigt. Hab den Thread durch jeblättert.

Leud Fragen über Fragen.,

1) Den Kampf ganz am Anfang gegen das Riesen Vieh denn kann man gar nicht gewinnen oder, hier muss ich sterben?

2) Watt hat Touch Blopdstain zu bedeuten, und der damit verbundene Rote Geist der da rum läuft?

3) Was sind das für weiße Geister, Schatten die da ständig rum Eiern?

Wichtige Frage: Welchen Charakter soll man nehmen, gibt Vor.- Nachteile?
Ich habe den Ritter genommen, der sah Optisch mal am geilsten aus, wäre aber sonst eher für den Magier :? Kommt man mit dem Ritter klar...

PS: Das mit dem Speichern ist shit, bin am Anfang sterbe grad öfter an dem ersten Ritter auf der Brücke und muss immer wieder von vorn beginnen, glaub es wurde gar net gespeichert......

Bist jetzt ist es ein geiles Teil und die Grafik ist enorm geil :dhoch:

1. Nein, der ist so gut wie unmöglich zu besiegen.
2. Die roten Geister zeigen dir, wie andere Spieler an dieser Stelle gestorben sind.
3. Das müssten andere Spieler sein, die aktuell auch in diesem Gebiet sind.

Du musst den ersten Boss (hinter dem Tor) besiegen, bevor du überhaupt halbwegs vernünftig speichern kannst.
Viel weiter bin ich auch noch nicht...

drizzt schrieb:
Du musst den ersten Boss (hinter dem Tor) besiegen, bevor du überhaupt halbwegs vernünftig speichern kannst.
Viel weiter bin ich auch noch nicht...

ah erst nach dem ersten Boss ok, noch ne Frage ne Karte gibts keine ?
es gibt ja oft mehrere Wege, nur ein Hinweis Text sagt mir dann das Anfänger hier nicht lang sollte und ich lauf anders lang :grins: aber wo ich richtig lang muss weiß ich noch nicht ...

Hat das Game keine Online Koop, wenn ja haste nicht mal bock zusammen zu zocken?
Hab mal ein Vid gesehen das war glaub ein Koop Game?

Karte gibt es nicht. Aber bisher sind die Gebiete noch recht übersichtlich.

Es gibt wohl keinen "richtigen" Coop (wenn ich das richtig verstanden habe). Man kann in andere Spiele einsteigen, um zu helfen oder um gegnerische Spieler zu töten. Aber ich glaube, dass man zufällig zugeteilt wird.

Du kurze Frage, wie lange ist es den am Anfang bis zu ersten Speicherpunkt? ich schaffe den Anfang schon nicht bis ich mal richtig speichern kann. Ich lauf immer weiter hoch an einer Brücke vorbei und weiter hoch, aber dann nimmt mich meist der letzte Ritter oder was das ist, ich werde echt irre.... wie lange ist das den? Das ist exterm ärgerlich echt

DER PATE schrieb:
Das ist exterm ärgerlich echt

:grins:

Das erste Level ist ein Tutorial. Beim Endboss sterben dann die meisten und landen im Nexus. Danach kommst du in die erste richtige Welt. Speichern im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Zum zweiten mal in den Nexus kommst du wenn du den ersten Endgegner besiegt hast. :)

DER PATE schrieb:
Du kurze Frage, wie lange ist es den am Anfang bis zu ersten Speicherpunkt? ich schaffe den Anfang schon nicht bis ich mal richtig speichern kann. Ich lauf immer weiter hoch an einer Brücke vorbei und weiter hoch, aber dann nimmt mich meist der letzte Ritter oder was das ist, ich werde echt irre.... wie lange ist das den? Das ist exterm ärgerlich echt

Warst du schon bei der großen Brücke (mit dem Drachen)?
Kurz danach kannst du das große Haupttor öffnen. Dahinter wartet dann der erste Boss.

drizzt schrieb:
DER PATE schrieb:

Kurz danach kannst du das große Haupttor öffnen. Dahinter wartet dann der erste Boss.

ne da war ich noch nicht, ich trau mich aktuell schon gar nicht mehr in jeden Raum rein, ich versuche gleich direkt den weg zu nehmen um nicht wieder zu sterben....

speichert er dann vor dem boss oder muss ich den erst besiegen, falls erst danach gespeichert wird landet das ding heute bei ebay..... ich zocke nun schon tage nur die ersten paar min weil ich es nicht bis zum Speicherpunkt schaffe....

DER PATE schrieb:
drizzt schrieb:
DER PATE schrieb:

ne da war ich noch nicht, ich trau mich aktuell schon gar nicht mehr in jeden Raum rein, ich versuche gleich direkt den weg zu nehmen um nicht wieder zu sterben....

speichert er dann vor dem boss oder muss ich den erst besiegen, falls erst danach gespeichert wird landet das ding heute bei ebay..... ich zocke nun schon tage nur die ersten paar min weil ich es nicht bis zum Speicherpunkt schaffe....

:ugly:

Zurück
Oben