Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs ausgeliehen bekommen und bin jetzt das erste mal in diesem Nexus.

Ich hab ne sehr niedrige Frusttoleranz, bei Fifa gehen schonmal Pads kapputt.

Kann ich das überhaupt spielen :?

hi,

ich bin noch neu in DS.

hab mich für einen jäger entschieden und zunächst das tutorial gespielt:
bei dem dortigen grossen dämon stirbt man ja bereits nach 1 gegentreffer... kann man den denn jetzt schon überhaupt besiegen?
oder krieg ich im verlauf des weiteren spieles nochmal eine chance?
wie läuft das mitm speichern..
die einzelnen "welten" sind ja recht umfangreich.. ist die einzigste möglichkeit zu speichern in den nexus zurück zu kehren und von dort zurück ins hauptmenü zu gehen?
weil dann muss ich ja beim nächsten start wieder die ganze welt von vorne beginnen..
wie kann ich neue pfeile für meinen bogen bekommen?

scra schrieb:
hi,

ich bin noch neu in DS.

hab mich für einen jäger entschieden und zunächst das tutorial gespielt:
bei dem dortigen grossen dämon stirbt man ja bereits nach 1 gegentreffer... kann man den denn jetzt schon überhaupt besiegen?
oder krieg ich im verlauf des weiteren spieles nochmal eine chance?
wie läuft das mitm speichern..
die einzelnen "welten" sind ja recht umfangreich.. ist die einzigste möglichkeit zu speichern in den nexus zurück zu kehren und von dort zurück ins hauptmenü zu gehen?
weil dann muss ich ja beim nächsten start wieder die ganze welt von vorne beginnen..
wie kann ich neue pfeile für meinen bogen bekommen?

Den ersten Demon kannst du nicht besiegen, dadurch beginnt erst die storý (nexus)
Hab es schon längere zeit nicht mehr gespielt aber ich meine der speichert nur um nexus. die einziege möglichkeit ist es ein boss zu besiegen dann kann man von dem stein aus starten. korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich glaube pro welt 5 bosse sprich 5 start punkte.
Pfeile bekommst du in der mitte vom nexus an der seule steht ein verkäufer bzw. findet man immer ein händler in den einzelnen welten.

Würde mal gerne ein boss zu zweit legen, bin bislang noch nicht in den genuss gekommen mit jemand anderem zu spielen in diesem sinne add: Quetschkopf
würde mich freuen :)

Sicherlich ist es vorgesehen bei dem dicken Knilchen am Anfang zu sterben aber man kann ihn auch besiegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X3uoMdb767Y[/vid]

Man stirbt dann nur auf andere Weise aber wenigstens gibts noch ein bisl Loot :grins:

Dein Char wird permanent gespeichert, der Fortschritt in einer Welt aber nicht, das gehört aber zum Spiel dazu, einmal rausporten und alles respawnt, einmal sterben, alles respawnt. Die eigentlichen Welten sind in Abschnitte unterteilt, wenn man z.B den Boss von 4-1 besiegt, wird ein Portstein für 4-2 freigeschaltet, und ab dem Zeitpunkt kann man da dann direkt starten.

Hi,

ich habe mal hier rum gelesen und mir fällt auf, dass mir das Spiel sehr zu gefallen scheint!

Jetzt habe ich ein paar Fragen, wie viel kostet es und wie lange ist die Spieldauer in ca.?

Und um was geht es in dem Game? (Kurze zusammenfassung):staun:

Vielen Dank
Gruß bergamont95

Ich denke, man kann so 20, 30h pro Durchgang rechnen, was das Ding kostet, weiss ich allerdings nicht, musst du nachschauen.

Worum es geht, ist schnell erklärt. Beende die Level, sammele Seelen (XP) und besiege die Bosse. Und ja, dabei wirst du oft sterben :D

Oxblood schrieb:
Ich denke, man kann so 20, 30h pro Durchgang rechnen, was das Ding kostet, weiss ich allerdings nicht, musst du nachschauen.

Worum es geht, ist schnell erklärt. Beende die Level, sammele Seelen (XP) und besiege die Bosse. Und ja, dabei wirst du oft sterben :D

Bin immer noch beim ersten Durchgang und habe 60 std. hinter mir :grins:

Habe allerdings auch viele level gemacht...

Kann mir mal wer erklären wie es sich mit den Rüstungen verhält?
Durchblick bei den Waffen ahb ich mittlerweile mehr oder weniger, aber neue Rüstungsteile find ich irgendwie nirgends. Kommen die erst später?

(bin 1-2 durch, 2-1 durch und 4-1 durch)

Und was sind Archdemons?
(bei 1-2 kommt man nicht durch Nebel bevor man nicht einen Archdemon besiegt hat)

Gibts in den Gegenden wo ich zZ hinkann gute Grindspots? (hab bisher fast nur in 4-1 gegrindet)

Ein Archdemon ist der letzte Boss einer Welt, meine ich jedenfalls.

Der Grindspot, den ich immer benutzt habe, war der Anfang von...4-2 war´s glaub ich, massig von diesen Reaper-Kerlen.

Rüstungen...Rüstungen sind sind einfach nur Schwer und geben einen fixen Betrag an Schadensschutz, weswegen man sie nach dem 1. Durchgang immer weniger gebrauchen kann. Da du dich sowieso niemals treffen lassen solltest, empfehle ich, soviel Rüstung zu nehmen, wie du kannst, ohne verlangsamt zu werden (damit du noch rollen kannst, ist immerhin der wichtigste Move im ganzen Spiel).

Nicht vollkommen egal, aber zumindest ich hab die Erfahrung gemacht, daß mir das bisschen zusätzlicher Schutz das Gewicht und die Einschränkung nicht wert ist. Man stirbt so oder so bei 1-3 Treffern, kann man direkt üben, überhaupt nicht getroffen zu werden, bzw. an seiner Schildarbeit arbeuiten

Wenn die Rüstung samt Schwert, Schild etc. nicht schwerer als die Häfte der Ausrüstungslast(nicht Traglast) ist, kann man sich noch geschmeidig abrollen. Für mich ein lebenswichtiger Punkt. :D

Hier kannst du dir die Armor Sets anschauen:

http://demonssouls.wikidot.com/items

4-1 und 4-2 eignen sich ganz gut zum grinden, da hat der Ox recht. :deal:

Der beste Grind Spot ist der mit den flugteilen also der end Boss von lvl 1, 2 oder 3 kp aufjedenfall ist das ein riesiger rochen.
Wenn du den besiegt hast sind noch immer die kleinen Rochen da und das geile ist du hast ein super Schwert was nur auf dieser Ebene funktioniert. Probier es aus schnell lvln kann man meiner Meinung nach nirgendwo.

Wäre nett wenn mich jemand korrigieren kann mit dem lvl, hab echt keine Ahnung mer nur da es ein endboss ist der aussieht wie ein riesiger Rochen.

Zurück
Oben