Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Habs ausgeliehen bekommen und bin jetzt das erste mal in diesem Nexus.
Ich hab ne sehr niedrige Frusttoleranz, bei Fifa gehen schonmal Pads kapputt.
Kann ich das überhaupt spielen![]()

scra schrieb:hi,
ich bin noch neu in DS.
hab mich für einen jäger entschieden und zunächst das tutorial gespielt:
bei dem dortigen grossen dämon stirbt man ja bereits nach 1 gegentreffer... kann man den denn jetzt schon überhaupt besiegen?
oder krieg ich im verlauf des weiteren spieles nochmal eine chance?
wie läuft das mitm speichern..
die einzelnen "welten" sind ja recht umfangreich.. ist die einzigste möglichkeit zu speichern in den nexus zurück zu kehren und von dort zurück ins hauptmenü zu gehen?
weil dann muss ich ja beim nächsten start wieder die ganze welt von vorne beginnen..
wie kann ich neue pfeile für meinen bogen bekommen?

Oxblood schrieb:Ich denke, man kann so 20, 30h pro Durchgang rechnen, was das Ding kostet, weiss ich allerdings nicht, musst du nachschauen.
Worum es geht, ist schnell erklärt. Beende die Level, sammele Seelen (XP) und besiege die Bosse. Und ja, dabei wirst du oft sterben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen