Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt sein Schwert , dann hat er mich aber doch erwischt. Wo findet man eigentlich mal ne schöne Rüstung für den Ritter . Habe die ganze Zeit nur das olle Ding vom Anfang.
Was macht man eigentlich wenn ein Black Phantom kommt und wie geht das eigentlich. Hatte gestern einen der hat mir 2 x vor die Rübe gehauen und tot war ich . In den Nexus kann man ja dann auch nicht . Der weiße Stein ging jedenfalls nicht.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie bzw. wann wird eigentlich gespeichert und wie komme ich nach Nexus zurück?
Nur mit dem Splinter of Keystone?

Btw: Ein grandioses Spiel!

GPLegend schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage: Wie bzw. wann wird eigentlich gespeichert und wie komme ich nach Nexus zurück?
Nur mit dem Splinter of Keystone?

Ich glaube man kann manuell speichern indem man beendet. Dann wird an der Stelle gespeichert. In den Nexus kannst du zurück indem du zum Startpunkt gehst und den Archstone berührst. Dann gibt es noch das besagt Item und einen Miracle welches dich zurückbringt.

Den Ring würdei ch nichtn ehmen da man alle Seelen dabei verliert.

Also wenn ich über den PS-Button das Spiel beende wird automatisch gespeichert an der letzten Stelle? Weil im Spiel selbst gibts ja noch nicht mal ne Pause-Taste. Oder hab ich jetzt was übersehen? *leichtverwirrtbin*

GPLegend schrieb:
Also wenn ich über den PS-Button das Spiel beende wird automatisch gespeichert an der letzten Stelle? Weil im Spiel selbst gibts ja noch nicht mal ne Pause-Taste. Oder hab ich jetzt was übersehen? *leichtverwirrtbin*

Sobald Du ein Item aufnimmst, wird gespeichert, sobald Du in den Nexus beamst, wird gespeichert, eigentlich wird die ganze Zeit irgendwo gespeichert.

Pause gibt es keine! ;)

Manche Klassen haben schon zu Beginn einen Zauberstab. Für Miracles brauchst du einen Talisman.

Den einfachsten Zauberstab findest du in
1-2 und 3-1

Den ersten Talisman findest du in
4-1

Angewendet wird's so dass du ja deine Zaubersprüche mit dem Steuerkreuz auswählen kannst. Den gewählten Spruch kannst du einsetzen wenn du als Waffe einen Zauberstab (bzw. Talisman für Wunder) auswählst. Danach löst du den Zauber mit RT aus (glaube ich... :D ).

Ich bin in
1-2
und zwar schon zig Mal durch aber einen Zauberstab hab ich da noch nicht gefunden? Watn Käse...

Dann muss ich wohl weiter suchen oder die Augen mehr öffnen. Trotzdem danke Evin.

GPLegend schrieb:
..und zwar schon zig Mal durch aber einen Zauberstab hab ich da noch nicht gefunden?

Über die Brücke, den ersten Turm hoch. Dort stehen Armbrustschützen. Dort oben findest du den Zauberstab.

Hallo,

habe jetzt auch mal mit Demons Souls angefangen, ein paar fragen habe ich noch, hoffe hier liest noch jemand mit.

Also, bin nun Lvl 13, habe Boletarian Palace mehrmals durch. Jetzt die Frage, gehe ich den Weg nach der Phalanx über die große Brücke, oder lieber in diese Minen Tunnel? Wo komme ich besser klar? (war schon fast ganz über die Brücke, hatte aber dann keine Heilkräuter mehr und bin draufgegangen, in den Minen machen mich immer diese Witzbolde mit den Flammenkugeln am Anfang nieder) Dann noch kurz, wo finde ich den Talisman of God in 4.1, Oxblood sagte es wäre ganz am Anfang, komme aber gerade bis zur großen Treppe, dann machen mich die Skelette alle, ist es noch weit bis zum Talismannn? Brauche nämlich unbedingt ein Heal Miracle.

Noch eine Frage, kann ich Seelen im Nexus irgendwie "parken"? Wenn ich auf was Teures spare und sagen wir 5000 Seelen habe, möchte ich natürlich nicht irgendwelchen Krempel kaufen, traue mich aber auch nicht in irgendein Level.

Habe den ganzen Thread durchgelesen, gibt es denn sonst noch nützliche Tipps?

Hilfe kann bei dem Spiel nicht schaden.

Hoffe auf eure Hilfe.

Grüße
Michael

michael1974 schrieb:
Hallo,

habe jetzt auch mal mit Demons Souls angefangen, ein paar fragen habe ich noch, hoffe hier liest noch jemand mit.

Also, bin nun Lvl 13, habe Boletarian Palace mehrmals durch. Jetzt die Frage, gehe ich den Weg nach der Phalanx über die große Brücke, oder lieber in diese Minen Tunnel? Wo komme ich besser klar? (war schon fast ganz über die Brücke, hatte aber dann keine Heilkräuter mehr und bin draufgegangen, in den Minen machen mich immer diese Witzbolde mit den Flammenkugeln am Anfang nieder) Dann noch kurz, wo finde ich den Talisman of God in 4.1, Oxblood sagte es wäre ganz am Anfang, komme aber gerade bis zur großen Treppe, dann machen mich die Skelette alle, ist es noch weit bis zum Talismannn? Brauche nämlich unbedingt ein Heal Miracle.

Noch eine Frage, kann ich Seelen im Nexus irgendwie "parken"? Wenn ich auf was Teures spare und sagen wir 5000 Seelen habe, möchte ich natürlich nicht irgendwelchen Krempel kaufen, traue mich aber auch nicht in irgendein Level.

Habe den ganzen Thread durchgelesen, gibt es denn sonst noch nützliche Tipps?

Hilfe kann bei dem Spiel nicht schaden.

Hoffe auf eure Hilfe.

Grüße
Michael

Die Frage Brücke oder Tunnel in 1-2...hm oben fliegt halt der Drache rum, der einen aber nicht erwischt, wenn man´s richtig timed. Wenn du unten Probleme hast, geh lieber oben rum würd ich sagen.

Der Talisman ist am oberen Ender der Treppe, von der du gesprochen hast, rechts an nem Baum/Leiche meine ich. Die Skelette sind eigentlich nur durch ihren Überkopfschlag gefährlich, ausser dem haben die nicht viel in Petto und sie rollen auch mal ganz gerne die Klippen runter :D. Aber stimmt, am Anfang spart einem Heal etwas Seelen, ich habe es nach der Hälfte etwa nicht mehr genutzt weil es zu lange dauert.

Und ausser den Item-Seelen, die man ja eh nicht verlieren kann, kann man Seelen nicht lagern, nein, Aber nach ner Weile bekommt man ein gutes Gefühl für Level und Gegner, da ist sterben nicht mehr sooo tragisch, zumal man nachher auch schnell wieder auf 50.000+ Seelen kommt in ein paar Minuten.

Erstmal danke,

aber ich meinte nicht ob ich in 1.2 oben oder unten über die Brücke komme, sondern ob ich besser 1.2 oder 2.1 mache.

Wenn du mir die Frage noch beantworten kannst, komme ich erstmal weiter alleine klar.

Danke schonmal.

Also wie man(n) auf 50.000 plus Seelen in ein paar Minuten kommt erklär mir mal schnell . Das könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen.

Hi,

habe jetzt mal 1.2 gespielt, komme nach dem ca. 10 Versuch lebend über die Brücke, gehe durch den Nebel, dann eine Cutscene :staun: und Tod. :wand:
Na ja, dumm gelaufen.

Werde dann doch mal 2.1 spielen.

Zurück
Oben