silent breath schrieb:Hat schon einer Old King Dorian besiegt ???
Yupp
Ziemlich harter Brocken. 
@ Evin:
Schwach, Master Dan hatte in 10 Stunden in 9 Stunden gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Hat schon einer Old King Dorian besiegt ???
Ziemlich harter Brocken. 

GPLegend schrieb:Mal ne ganz blöde Frage: Wie bzw. wann wird eigentlich gespeichert und wie komme ich nach Nexus zurück?
Nur mit dem Splinter of Keystone?

GPLegend schrieb:Also wenn ich über den PS-Button das Spiel beende wird automatisch gespeichert an der letzten Stelle? Weil im Spiel selbst gibts ja noch nicht mal ne Pause-Taste. Oder hab ich jetzt was übersehen? *leichtverwirrtbin*
GPLegend schrieb:..und zwar schon zig Mal durch aber einen Zauberstab hab ich da noch nicht gefunden?
michael1974 schrieb:Hallo,
habe jetzt auch mal mit Demons Souls angefangen, ein paar fragen habe ich noch, hoffe hier liest noch jemand mit.
Also, bin nun Lvl 13, habe Boletarian Palace mehrmals durch. Jetzt die Frage, gehe ich den Weg nach der Phalanx über die große Brücke, oder lieber in diese Minen Tunnel? Wo komme ich besser klar? (war schon fast ganz über die Brücke, hatte aber dann keine Heilkräuter mehr und bin draufgegangen, in den Minen machen mich immer diese Witzbolde mit den Flammenkugeln am Anfang nieder) Dann noch kurz, wo finde ich den Talisman of God in 4.1, Oxblood sagte es wäre ganz am Anfang, komme aber gerade bis zur großen Treppe, dann machen mich die Skelette alle, ist es noch weit bis zum Talismannn? Brauche nämlich unbedingt ein Heal Miracle.
Noch eine Frage, kann ich Seelen im Nexus irgendwie "parken"? Wenn ich auf was Teures spare und sagen wir 5000 Seelen habe, möchte ich natürlich nicht irgendwelchen Krempel kaufen, traue mich aber auch nicht in irgendein Level.
Habe den ganzen Thread durchgelesen, gibt es denn sonst noch nützliche Tipps?
Hilfe kann bei dem Spiel nicht schaden.
Hoffe auf eure Hilfe.
Grüße
Michael
und Tod. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen