Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist etwas schwieriger, ich kopier mal von Demon Souls wiki :D

* Pure White world tendency
o Get his cell key from the top of the 1st chain tower in World 3-2 in Pure White world tendency.
o Gives the Dull Rat's Ring as a reward for freeing him.
o Once you talked to him and obtained the Dull Rat's Ring, the gate blocking 2nd Floor East unlocks. From the 1st floor near the exit door to the arrow machine, there is a door and stairway which goes up to this previously closed floor. Most of the cells in this area are locked until you fight through the 3 guards and get to the last room, where you can see Rydell's corpse with a broken Phosphorescent Pole. On his corpse is the key to the remaining cells, and his Legendary Soul.
o When killed after freeing him, he drops nothing — no Phosphorescent pole, and the closed area of 2nd Floor East will remain closed.
o Attacking him, even if you do not kill him, will also cause 2nd Floor East to remain closed.

* Pure Black world tendency
o Appears outside his cell on the landing as a Black Phantom
o When killed, he drops the Phosphorescent Pole
o Freeing Rydell does not stop him from appearing as a Black Phantom later.
o Rydell does not have to be freed from his cell to be appear as a Black Phantom when Pure Black World Tendency is achieved.
o If his (empty) cell is unlocked during Pure Black World Tendency, he will be back inside once it shifts towards White again, and will not leave before being talked to.

Falls du dich fragst was die World Tendency ist, die verändert sich bei jedem Tod in Körpergestalt ins Negative und bei jedem erlegten Boss und Black Phantom(die rot leuchtenden) ins Positive.

Zerfikka wäre das hier nicht was für dich?

Namco Bandai Partners sucht die besten Demon’s Souls Spieler, die sich zutrauen Dark Souls auf der gamescom 2011 zu präsentieren.
Du kennst Demon’s Souls in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären?
Dann bewirb dich jetzt unter [email protected], teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von Demon’s Souls und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.
Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen ein Promotoren-Gehalt. Jeder Promoter erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Quetschkopf schrieb:
Zerfikka wäre das hier nicht was für dich?

Namco Bandai Partners sucht die besten Demon’s Souls Spieler, die sich zutrauen Dark Souls auf der gamescom 2011 zu präsentieren.
Du kennst Demon’s Souls in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären?
Dann bewirb dich jetzt unter [email protected], teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von Demon’s Souls und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.
Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen ein Promotoren-Gehalt. Jeder Promoter erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Deine Zuversicht in mein Können ehrt mich aber ich glaub nicht, daß ich mir das antun würde. Mal abgesehen davon, das ich 3 Tage meinen Laden schließen müßte bin ich doch sicherlich etwas außer Übung. :P
Zudem will ich alleine sein wenn ich das erste Mal Dark Souls zocke und auch nicht schon Teile des Games kennen. :deal:

Gib doch zu, du willst nur nicht das andere sehen wie du dich aufregst wenn du stirbst, was bestimmt nicht selten vorkommt :P

Ich denke das Angebot wird wohl mehr an schüler/Studenten gerichtet sein, welches Arbeitstier hat schon für sowas Zeit bzw. Würde sein Urlaub dafür hergeben...

Gestern die Welten 1,2 und 3 beendet, fehlen noch 2! Dierer FeuerAE Zauber ist ja mal richtig übel. Onehit auf einem Maneater, an dem ich vorher verzweifelt bin :D

KOmmt nach den 5 Welten noch was oder nur ein dicker endgegner?

Und wie schwer ist NG+? Reizen würde es mich ja schon, aber k.a. ob ich sowas knacke ...

Was diese Flammensäulen? Ich meine mich zu erinnern, daß man dafür dann allerdings einen anderen Zauber nicht bekommen konnte...war´s God´s Wrath? Ich weiss nicht mehr, den hab ich jedenfalls gehabt, ein PB-AOE-Wunder, kein richtiger Zauber.

KaffiQ schrieb:
Gestern die Welten 1,2 und 3 beendet, fehlen noch 2! Dierer FeuerAE Zauber ist ja mal richtig übel. Onehit auf einem Maneater, an dem ich vorher verzweifelt bin :D

KOmmt nach den 5 Welten noch was oder nur ein dicker endgegner?

Und wie schwer ist NG+? Reizen würde es mich ja schon, aber k.a. ob ich sowas knacke ...

Ansich war der 4. Boss der 1. Welt am schwersten, alle anderen sind nur schmuckes Beiwerk. Beim NG+ Durchgang zieht der SG um 40% an, bei jedem weiteren kommen 8% hinzu. :D

Der 4. Boss in der ersten Welt hat mich mal locker weggeklatscht, bis ich mit einem Npc Freund dahin bin, mit dem wurde der supereinfach :D
Was war God of Wrath nochmal? Kann auf der Arbeit nix nachkucken :P
Aber ich hab eh nur 2 Miracle Slots, und die sind zZ mit Heal und Recall besetzt.

Du beinahe Cheater ! :D Den mußt du mal im reinen Schwertkampf fertig machen, da kommt man richtig ins Schwitzen und der Blutdruck steigt ins Unermessliche. Aber umso geiler wenn man ihn dann legt. Zusammen mit dem Flamelurker Kampf die beiden geilsten Kämpfe gewesen. :headbang:

Jo, diese Sachen sind auch der Grund, warum ich mir nicht sicher bin, ob ich das Ganze im noch schwerer wagen soll :D

Igendwo hab ich auch gelesen dass im NG+ das Level automatisch auf 120 angehoben wird, stimmt das so? dann kann man sich grinden ja sparen, wenn man so durchkommt.

Zerfikka schrieb:
Du beinahe Cheater ! :D Den mußt du mal im reinen Schwertkampf fertig machen, da kommt man richtig ins Schwitzen und der Blutdruck steigt ins Unermessliche. Aber umso geiler wenn man ihn dann legt. Zusammen mit dem Flamelurker Kampf die beiden geilsten Kämpfe gewesen. :headbang:

Welcher Chef war das noch gleich? Den Eumel da in seiner Kathedrale und den alten König hab ich damals tot-exploited und ich würds jederzeit wieder tun :D

Hat einer von euch mal den Boss in 1:1 wofür man den Schlüssel braucht im Nahkampf erledigt? Ohne Tricks? :P
Bzw. Ist das die beste Rüstung? Von der traglast/Stats ist es wohl das beste oder obwohl der Helm ziemlich hässlig aussieht :)

Zurück
Oben