Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 4-1 mit 4-2 verwechselt, yoa, die Passage ist knackig, die Reaper nerven extrem. Aber der Boss ist einfach wenn man ihn richtig angeht. Ausweichen ist da gar nicht nötig, Thiefs Ring anziehen, hinter einer der letzten Säulen stellen und mit dem Bogen beharken. Aber immer nur wenn er etwas Abstand zu dir hat und dann auch nur 2-3 Schuß, danach ruhig verhalten und abwarten bis er einem erneut den Rücken zudreht. :grins:

Ja, die Phantome sind auch übel 3/4 HP weg und man (bzw. ich zu dem Zeitpunkt) konnte nicht blocken.

Den Ring hatte ich auch an. Aber nach einem Zufallstreffer von ihm war ich wie gelähmt. Nach dem zweiten hatte die PS3 erstmal Pause :ugly:

Heute war ich sehr effektiv. Drei Bosse erledigt und damit 2 und 4 komplett fertig. Bei 1 bin ich im letzten Abschnitt und 3 und 5 muss ich fast noch komplett machen. Aber das sieht bisher gut machbar aus.

Problem:
Ostrava ist "weg". Ich habe ihn in 1-1 und 1-2 gerettet. Danach saß er im Nexus auf dem Balken. Und irgendwann war er weg. In 1-3 ist er nicht aufgetaucht. Und jetzt befürchte ich, dass ich den Schlüssel nicht mehr bekommen kann :(

Da befürchtest du richtig, der hat nach der 2. Rettung seinen Weg fortgesetzt und man muß ihn noch ein 3. Mal retten. Danach trifft man ihn vor dem Eingang zum Palast und er überreicht einem den Schlüssel. Wenn er stirbt und du bist grade nicht in der Gegend um die Leiche zu plündern verschwindet er beim verlaßen der Welt. Ist mir aber genauso passiert. :P

Also hätte ich ihn nochmal in 1-2 retten müssen?
Ich dachte, er taucht in 1-3 das dritte mal auf. Da war er aber nicht.

von demon wiki:

He appears in three places in Boletaria asking for your help against enemies, so in a way he proceeds through the level as you do.

* When rescued in 1-1, gives a Brass Telescope as a reward
* When rescued in 1-2, gives 3x Dark Moon Grass as a reward
* When rescued in 1-3, gives a Pure Clearstone as a reward. This is the only sure way to get this Pure upgrade stone without trusting Geckos or relying on rare drops.
* If rescued each time in 1-1, 1-2, and 1-3, gives the Mausoleum Key upon finding him in 1-4.

Solche Probleme können sich ergeben wenn man 1-1 bis 1-4 nicht am Stück durchspielt, hab ich mal gelesen. :lol: Das haben die Entwickler einfach verkackt.

Die Maneater in 3-2 haben mir bisher - von allen Bossen - am meisten Probleme bereitet. 5-6x bin ich da gestern runtergefallen. Bis ich dann irgendwann die Rüstung ausgezogen habe und sie mühsam mit Pfeilen und flinken Füßen besiegt habe. Vier Bosse fehlen mir jetzt nur noch.

Was für ein Spiel :D

Die Maneater können einen zur Weißglut treiben, vor allem weil man mind. 1x runterfällt. :D

Wußtest du, daß man einen von ihnen schon vorher mit dem Bogen erledigen kann !? Einfach ganz links vorm Nebel stellen und paar Dutzend Pfeile verschießen :grins:

Als beste Taktik hab ich es empfunden mich in der Mitte der Brücke zu platzieren, da hat man die Feuerstelle als Schutz und kann ihn gemütlich mit Feuerbällen eindecken.

Hast du schon den Boss aus 1-4 erledigt ?

drizzt schrieb:
Die Maneater in 3-2 haben mir bisher - von allen Bossen - am meisten Probleme bereitet. 5-6x bin ich da gestern runtergefallen. Bis ich dann irgendwann die Rüstung ausgezogen habe und sie mühsam mit Pfeilen und flinken Füßen besiegt habe. Vier Bosse fehlen mir jetzt nur noch.

Was für ein Spiel :D

Genau das! :bier: :headbang: :huldig:

Zerfikka schrieb:
Die Maneater können einen zur Weißglut treiben, vor allem weil man mind. 1x runterfällt. :D

Wußtest du, daß man einen von ihnen schon vorher mit dem Bogen erledigen kann !? Einfach ganz links vorm Nebel stellen und paar Dutzend Pfeile verschießen :grins:

Als beste Taktik hab ich es empfunden mich in der Mitte der Brücke zu platzieren, da hat man die Feuerstelle als Schutz und kann ihn gemütlich mit Feuerbällen eindecken.

Hast du schon den Boss aus 1-4 erledigt ?

Oder 1 Mal inferno casten= 1 Maneater tot :D

1-4, 3-3, 5-2 und 5-3 fehlen mir noch.

Bei meinen ersten Versuchen habe ich es auch immer in der Mitte mit Nahkampf probiert. Aber als der zweite Maneater kam, war es dann recht schnell vorbei. Das mit dem Bogen durch den Nebel hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Und ich habe gestern sogar noch entdeckt, dass man auch mit Lock-On Pfeile verschießen kann. Ich war immer nur im Zoommodus :oops:

Alles bis auf 1-4 erledigt. Aber da muss ich überhaupt mal zum Boss kommen. Blöder Drache :motz:
Erstmal wieder die Feuerresistenz Sachen auspacken...

Doch, habe ich. Aber beim zweiten Aufeinandertreffen (wenn er über dem Tor hängt) mache ich so gut wie keinen Schaden.
Auch der Cat irgendwas Ring bringt nicht viel. Eben sogar mit einem Blauem Phantom probiert - bis uns beiden die Pfeile ausgegangen sind :ugly:

Ich rede auch von der 2. Begegnung, man muß halt ne Menge Pfeile einpacken und zur Sicherheit noch ein paar mehr :P

Mag sein, daß ich mehr Schaden mit dem Bogen als du gemacht habe aber es dauert nunmal ewig. Man kann auch mit entsprechender Ausrüstung und Wasserschild durchrennen, hab ich zumindest gelesen, getraut hab ich mich das nicht. :lol:

Zurück
Oben