Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Anfänger/Einsteiger-Thread

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte ja die Rüstungen seinen alle unisex...sollte vielleicht die Tage mal weiterspielen... :D

Was ist besser, Lanze und Schild oder Schwert und Schild?

Kommt auf die Situation an, mit Speeren kann man manchmal ganz gut taktieren, soweit ich mich erinner, ich selber hab aber immer Schwerter (Einhand natürlich) bevorzugt.

Lustiges Detail am Rande: nach 20 Stunden Spielzeit hab ich gemerkt dass auf der Treppe im Nexus 5 Welten sind, nicht 4. Den Tower of Latria hab ich irgendwie nie gesehen :D

KaffiQ schrieb:
Lustiges Detail am Rande: nach 20 Stunden Spielzeit hab ich gemerkt dass auf der Treppe im Nexus 5 Welten sind, nicht 4. Den Tower of Latria hab ich irgendwie nie gesehen :D

Bei mir waren ist die Typen in den seiten räumen... Viel nicht wissen wann ich die das erste mal gesehen habe auf jeden Fall hab ich die erst gesehen als es 5 waren.

Kann mit einer erklären wie man den einen Typen im Gefängnis lvl befreit der recht früh am Anfang kommt, finde einfach nicht den Schlüssel :(

Quetschkopf schrieb:
Kann mit einer erklären wie man den einen Typen im Gefängnis lvl befreit der recht früh am Anfang kommt, finde einfach nicht den Schlüssel :(

Get the Special Key from on top of a tower near the 'Liar', right before the 3-1 boss' area.

Ist übrigens ein Zauberer, den du danach im Nexus antriffst. Davor kannst du nur mit seinem Lehrling sprechen. Der hilft dir später feine Zauber zu erlernen. :Deal:

Der Turm ist aber auch übel unübersichtlich, meine Güte, überall Türen, Schlüssel, Gänge usw. Und ich suche diesen Npc auch, ich hab mich ziemlich auf Magie spezialisiert und da wären neue Sprüche schon was feines :P

Ganz einfach, wenn ihr vor eine Brücke kommt, die von einem Pfeilhagel eingedeckt wird, seht ihr dahinter 2 kleine Türme, in einem von beiden liegt der Schlüssel, ich glaube im Rechten. Dort ist übrigens nen Knilch der euch Märchengeschichten auftischt, ihr solltet ihm besser nicht glauben. :grins:

Über die Brücke kommt ihr nicht drüber, da müßt ihr hintenrum. Hab zwar mal jemanden auf YT gesehen, der sich durch den Pfeilhagel gerollt hat aber der war sicherlich kein Mensch mehr. :D

Ah, da war ich gestern. Dann bin ich da aber auf einen kleinen felsen runtergesprungen und kam irgendwie nicht weiter und bin dann rausgeportet. Muss ich heute nochmal kucken dann, danke!
Krass ist ja, dass ich noch immer sterbe wenn ich nicht aufpasse, selbst in den x-1 Welten die man ja schon von Anfang an machen kann. (bin zZ lvl51 oder so)
Es gibt im Turm auch einen Ring der mehr Souls gibt wenn man Gegner besiegt. Weiss einer ob sich der lohnt, bzw wieviel mehr Seelen es da gibt?

20% mehr Souls gibt der. :deal:

Auf dem Felsen hast du nix verloren, versuch mal lieber die 1. Leiche die auf der Brücke liegt zu plündern, die hat glaub ich nen Key mit dem du anschließend hintenrum kommst. Dabei natürlich aufpassen nicht vom Pfeilhagel erwischt zu werden.

Zerfikka schrieb:
Ganz einfach, wenn ihr vor eine Brücke kommt, die von einem Pfeilhagel eingedeckt wird, seht ihr dahinter 2 kleine Türme, in einem von beiden liegt der Schlüssel, ich glaube im Rechten. Dort ist übrigens nen Knilch der euch Märchengeschichten auftischt, ihr solltet ihm besser nicht glauben. :grins:

Über die Brücke kommt ihr nicht drüber, da müßt ihr hintenrum. Hab zwar mal jemanden auf YT gesehen, der sich durch den Pfeilhagel gerollt hat aber der war sicherlich kein Mensch mehr. :D

Hmm ist der Schlüssel schwer zu erkennen? War damals in beiden und hab ihn nicht gesehen.
Nachher noch mal rein, vielleicht hab ich beim 2 Anlauf mehr Glück.

Der Ring lohnt sich auf jeden Fall, hab ihn gestern benutzt, an Grind Spot ohne ring ca. 20k Seelen pro min. Mit Ring waren es ca. 26k

OK, danke, dann werd ich wohl mal 50k sparen müssen, lohnt sich ja dann dicke. wieso kann ich nur 2 Ringe tragen bei 10 Fingern? :D Die Auswahl fällt immer schwerer.

Edit: nach 100 jahren endlich 1000 Beiträge!!! Gibts dafür ein Achievement?

Ja, es gibt 2 Stück, den einen kannst du bei der singenden Händlerin in 3-1 für 50.000 Seelen kaufen und den anderen gibt es in 3-2. Nach dem das Riesenherz weg ist gehst du runter zum Boden des Turms und kannst ihn problemlos aufsammeln.
Daher würde ich von einem Kauf abraten, man kriegt ihn ohnehin und ich glaub nicht, daß 2 Ringe kumulativ wirken. Vor allem kann man sich den Luxus 2 solcher Ringe anzuziehen gar nicht erlauben. :D

Quetschkopf schrieb:
Hmm ist der Schlüssel schwer zu erkennen? War damals in beiden und hab ihn nicht gesehen.

Wenn ich mich recht entsinne, geht man den rechten Turm hoch, den Gang entlang bis zu dem Knilchen, der da sitzt und betet. Ich meine hinter ihm hängt der Schlüssel an der Wand.

Das ist doch der Knilch den man vorm Boss Fight töten soll oder nicht?

Da irrste dich jetzt leider, falls ich im richtigen Raum bin :) sorry wenn nicht.
Der Schlüssel war für wa anderes...
Jedenfalls ging dadurch die Tür bei mit nicht auf :( Spiel Fehler?
Wobei es heißt ja nicht umsonst 99% die vor der Maschine sitzen machen den Fehler :)

Das muß der sein, ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Gefangenen. Der Schlüssel ist nicht für das blaue Phantom sondern für Sage Freke, ist ein Mensch, der in der Zelle hockt und irgendeinen weißlichen Zauber wirkt. :deal:

Zerfikka schrieb:
Das muß der sein, ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Gefangenen. Der Schlüssel ist nicht für das blaue Phantom sondern für Sage Freke, ist ein Mensch, der in der Zelle hockt und irgendeinen weißlichen Zauber wirkt. :deal:

Oh ja! Haben von verschiedenen Personen gesprochen, meine natürlich diesen blauen Geist!
Der alte hockt schon im Nexus, fand es ja ganz toll das der Geselle erst jetzt mit mir spricht bzw. Zauber zeigt... Vorher hat der immer gesagt geh weg sowas wie dich brauchen wir hier nicht... Nun zeigen beide Zauber zum erlernen.

Was hat es den mit dem blauen auf sich, wie bekomm ich den frei?

Zurück
Oben