Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das ist Welt 4, meine ich. Cloudking oder so heisst die Schweineflunder.
KaKun schrieb:Ich dachte ja die Rüstungen seinen alle unisex...sollte vielleicht die Tage mal weiterspielen...
Was ist besser, Lanze und Schild oder Schwert und Schild?
KaffiQ schrieb:Lustiges Detail am Rande: nach 20 Stunden Spielzeit hab ich gemerkt dass auf der Treppe im Nexus 5 Welten sind, nicht 4. Den Tower of Latria hab ich irgendwie nie gesehen![]()
Quetschkopf schrieb:Kann mit einer erklären wie man den einen Typen im Gefängnis lvl befreit der recht früh am Anfang kommt, finde einfach nicht den Schlüssel![]()
Get the Special Key from on top of a tower near the 'Liar', right before the 3-1 boss' area.

Zerfikka schrieb:Ganz einfach, wenn ihr vor eine Brücke kommt, die von einem Pfeilhagel eingedeckt wird, seht ihr dahinter 2 kleine Türme, in einem von beiden liegt der Schlüssel, ich glaube im Rechten. Dort ist übrigens nen Knilch der euch Märchengeschichten auftischt, ihr solltet ihm besser nicht glauben.
Über die Brücke kommt ihr nicht drüber, da müßt ihr hintenrum. Hab zwar mal jemanden auf YT gesehen, der sich durch den Pfeilhagel gerollt hat aber der war sicherlich kein Mensch mehr.![]()
Quetschkopf schrieb:Hmm ist der Schlüssel schwer zu erkennen? War damals in beiden und hab ihn nicht gesehen.
Zerfikka schrieb:Das muß der sein, ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Gefangenen. Der Schlüssel ist nicht für das blaue Phantom sondern für Sage Freke, ist ein Mensch, der in der Zelle hockt und irgendeinen weißlichen Zauber wirkt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen