Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B. darüber, dass AMD für ~80 Dollar mehr als die 3070 eine GPU mit 16GB bringt, die die 3070 - unabhängig von VRAM Problemen - wohl schlagen wird? Oder das eine ~999 Dollar GPU in etwa auf 3090 Niveau rauskommen soll? Weiß jetzt nicht, was es bei den aktuell verfügbaren Informationen großartig zu kritisieren gibt. Ich finde, das sieht schon alles recht nett aus.
Und den Vergleich mit der 2019er Generation finde ich etwas daneben. Da konnte AMD nur die damals drittschnellste Nvidia GPU angreifen. Jetzt greifen sie die schnellste an.
Wer hat seine EVGA-3080-Bestellungen bei Amazon noch offen? Werden aktuell bedient![]()
Was machst du damit?
Diese Schwarzmalerei hier kann ich nicht verstehen. Bei Nvidia haben sich alle in die Hose gespritzt, noch bevor unabhängige Benchmarks erstellt wurden bzw. gingen bereits die Vorbestellungen raus und hier wird plötzlich alles angezweifelt?![]()
Die FTW3 Ultra Gaming werde ich wohl behalten und damit die Eagle OC ersetzen. Was ich mit der FTW3 Gaming und der XC3 Ultra Gaming mache, weiß ich noch nicht![]()
![]()
WTFDie FTW3 Ultra Gaming werde ich wohl behalten und damit die Eagle OC ersetzen. Was ich mit der FTW3 Gaming und der XC3 Ultra Gaming mache, weiß ich noch nicht![]()
Anhang anzeigen 132266
![]()
ich würd ja eine nehmen sogar, aber ich glaub nicht das ich die 3090 zum selbst kostenpreis wieder los bekommen würdeFalls bei deiner Bestellung ein Code dabei war, dann ja. Habe aber bei Alternate auch nochmals per Mail nachgefragt und erst dann den Code erhalten.Gibt es eigentlich noch den WD3 Code wenn man eine rtx3000 kauft?
E:
Ach und noch eine Frage, wie kommt man an das Update, damit der C9 auch 4k120 mit gsync schafft?
Gibt es eigentlich noch den WD3 Code wenn man eine rtx3000 kauft?
E:
Ach und noch eine Frage, wie kommt man an das Update, damit der C9 auch 4k120 mit gsync schafft?
Die FTW3 Ultra Gaming werde ich wohl behalten und damit die Eagle OC ersetzen. Was ich mit der FTW3 Gaming und der XC3 Ultra Gaming mache, weiß ich noch nicht![]()
Anhang anzeigen 132266
![]()
Nach 1 Stunde wird er also schon ungeduldig und findet es unverschämt dass du nicht antwortest. Herrlich der typMeine Palit wird gleich abgeholt. Viele nette Leute kennengelernt (der hier hatte diverse neue 3080 über 1k€ eingestellt...)
Anhang anzeigen 132292
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen