Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese WM erinnerte mich irgendwie laufend an Vegetarier vor paar Jahren. Einfach nicht gucken ging nicht, man musste ständig erzählen, dass man nicht guckt, selbst wenn man die Nicht-Gucker gar nicht danach gefragt hat, ob sie gucken.
 
Du meinst damit aber nicht die von der FIFA Ende November gemeldeten Quoten, oder? Da hat die FIFA tatsächlich Rekordrinachlatquoten gemeldet, die nach kurzer überprüfen nicht wirklich aussagekräftig waren.
Ich glaub man muss sich nichts vormachen. Ein paar europäischen Länder werden die einzigen sein, bei denen die Zuschauerquoten zurückgegangen sind. Der Rest hat die WM gefeiert.
 
Diese WM erinnerte mich irgendwie laufend an Vegetarier vor paar Jahren. Einfach nicht gucken ging nicht, man musste ständig erzählen, dass man nicht guckt, selbst wenn man die Nicht-Gucker gar nicht danach gefragt hat, ob sie gucken.

Habe ich gar nicht so wahrgenommen.
Zumindest in meiner Bubble war das genau so wie hier im Forum auch. Also dass das kurz vor Start der WM bis nach dem ersten Spiel von Deutschland oft Thema war. Da hat sich dann jeder Positioniert und war dann zumindest in meinem Umfeld kein Thema mehr. Die die geguckt haben haben sich über die Spiele Unterhalten und die anderen haben sich rausgehalten.

Übrigens habe ich außer im Internet/den Sozialen Medien auch noch nie einen Vegetarier/Veganer gesehen der versucht hat andere zu "Missionieren".
 
Zurück
Oben