Allerdings nur hier. Soweit ich es gelesen habe, gibt es überall sonst Rekordeinschaltquoten.Geile Sache! 30-40% geringere Reichweite wird den Sponsoren der FIFA sicher nicht gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings nur hier. Soweit ich es gelesen habe, gibt es überall sonst Rekordeinschaltquoten.Geile Sache! 30-40% geringere Reichweite wird den Sponsoren der FIFA sicher nicht gefallen.
Du meinst damit aber nicht die von der FIFA Ende November gemeldeten Quoten, oder? Da hat die FIFA tatsächlich Rekordrinachlatquoten gemeldet, die nach kurzer überprüfen nicht wirklich aussagekräftig waren.Allerdings nur hier. Soweit ich es gelesen habe, gibt es überall sonst Rekordeinschaltquoten.
Ich glaub man muss sich nichts vormachen. Ein paar europäischen Länder werden die einzigen sein, bei denen die Zuschauerquoten zurückgegangen sind. Der Rest hat die WM gefeiert.Du meinst damit aber nicht die von der FIFA Ende November gemeldeten Quoten, oder? Da hat die FIFA tatsächlich Rekordrinachlatquoten gemeldet, die nach kurzer überprüfen nicht wirklich aussagekräftig waren.
Diese WM erinnerte mich irgendwie laufend an Vegetarier vor paar Jahren. Einfach nicht gucken ging nicht, man musste ständig erzählen, dass man nicht guckt, selbst wenn man die Nicht-Gucker gar nicht danach gefragt hat, ob sie gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen