gibt es wohl schon, ab Minute 8 im videoIst aus hässlich. Hoffe, dass es da bald Kabel für vollmodulares Netzteile geben wird, die das Problem beseitigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es wohl schon, ab Minute 8 im videoIst aus hässlich. Hoffe, dass es da bald Kabel für vollmodulares Netzteile geben wird, die das Problem beseitigen.
Den Pin kann ich nachvollziehen, der 12-pin stecker hängt in der Mitte der Karte und dann kommt da der y-adapter dran. Hier hat es mal einer gezeigt, das kann dann ganz schön hässlich aussehen und für bes. Kabelmanagement sorgen. Warum haben die den nicht klassisch ans ende der Graka gepackt?
naja, wir sprechen von ein paar (12) kabeln die man einfach in einen kleinen schacht hätte verlegen können, quasi die eingebaute kabelführung. die custom designs bekommen es ja auch hin und das ganz ohne 12 pin.Weil das PCB deutlich kürzer ist.
Hinten ist daher einfach nichts wo man die Buchse hätte anbringen können.
Das liegt halt am Kühldesign, wie soll der hintere Lüfter sonst durch die Karte durch pusten?
Ich bin echt gespannt ob das was taugt. Und wie das aussieht ist mir egal, Gehäuse mit transparenten Elementen und RGB Zeug kann ich nicht ausstehen.
naja, wir sprechen von ein paar (12) kabeln die man einfach in einen kleinen schacht hätte verlegen können, quasi die eingebaute kabelführung. die custom designs bekommen es ja auch hin und das ganz ohne 12 pin.
Kann grad net schauen, aber am 8.10 kommen auch neue threadripper?:/
On average than RTX 2080 Ti is 24% slower than RTX 3080, RTX 2080 SUPER is 37% slower, RTX 2070 SUPER – 45%, and RTX 2060 SUPER is 50% slower.
We also chose FarCry New Dawn, because it demonstrates how little the RTX 3080 performance matters to 1080p gaming. At this resolution, there is only an 11% difference between all the cards in this test. The resolution matters a lot more once we jump to 1440p and 2160.
Hab ich auch schon gesehen, da ich von einer 1080 komme und die in etwa mit der 2060 super gleichzieht (die 2060 super ist etwas flotter) bedeutet das nach den Benchmarks grade mal eine Verdopplung meiner Fps. läuft.
Jap sehe ich ähnlich, darum wird auch eine 3080, hab jetzt gerade eine Radeon RX570 drin, da ich die günstig bekommen habe, für 80€, die bekommt dann meine Freundin, die ist sicherlich nicht so schlecht, aber die Software find ich nicht so prickelnd.Bei NVIDIA stimmt einfach das Komplettpaket. „Don't buy ANYTHING!!!!!“ Kannst man im Technikbereich übrigens 365 Tage im Jahr sagen![]()
Ja so siehst du das und ich sehe es halt nunmal anders, ich find GeForce Experience gut, stellt mir alles ordentlich ein und was du mit Laggy meinst kann ich nicht nachvollziehen.wtf? Also gerade Software/Treiber ist AMD doch haushoch überlegen und das schon seit Jahren!
Der NVIDIA Treiber sieht aus als käme er direkt aus 1995 und ist auch so laggy. Dazu muss man für Sachen wie Videoaufnahme die ekelhafte Geforce Experience installieren während bei AMD alles bequem im Treiber drin ist.
Hab seit 3 Jahren wieder Nvidia aber der AMD Treiber fehlt mir immernoch![]()

Ja so siehst du das und ich sehe es halt nunmal anders, ich find GeForce Experience gut, stellt mir alles ordentlich ein und was du mit Laggy meinst kann ich nicht nachvollziehen.
What, wenn man mal die Fps/€ sieht ist das recht ordentlichMal ne Frage an die Fachmänner hier...sind die Preise für die neuen Karten überhaupt gerechtfertigt??
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen