G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
amd wird im oktober zwei events haben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VORBESTELLUNG AB:
Die Grafikkarten mit GeForce-RTX-3080-Chipsatz von NVIDIA können ab dem 17.09.2020 um 15 Uhrvorbestellt werden.
Hinweis: Die angegebenen Preise sind noch nicht final.
Uff, lassen sich aber Zeit.
nun ist bei alternate die 3080 und 3090 einträge wieder verschwunden.
bei caseking steht nun der folgende satz
aha, vorbestellung ab dem 17.09.... klingt echt nach paper launch.
meine vorbestellung bei amazon steht noch, ist noch nicht gecancelt nur glaub ich nicht so recht daran.

GeForce Garage host Dwight Lackmann unboxes the GeForce RTX 3080 Founders Edition to show you NVIDIA’s newest release.
? Ja wie viele HDMI sollen sie denn reinpacken? Hätte da 3x HDMI und 1x DP existiert, hätten andere gemault, dass HDMI sowas von 2002 ist. Ich bin über DP froh, auch, weil NVidia + Freesync nur via DP funktioniert.War ja klar, die FE braucht echt kein Mensch, nur ein HDMI Ausgang und der beknackte 12 PIN![]()
Immer noch keine cancel mailAmazon wird am 17.09. liefern und die Gigabyte-Variante ist der Knaller. Wirst schon sehen![]()
. Ich hab jetzt grade mal meine Netzteil und Gehäuseplatz Spezifikationen gecheckt. Hab ein Corsair RM650X Netzteil das wohl qualitativ gut mitspielt (check) und für die Graka hab ich im Gehäuse "Corsair Carbide Spec-Alpha Gaming Midi Tower" lt. Anleitung 380 mm platz. Die Gigabyte ist wohl eine der längsten Brocken mit ca. 320 mm (leider steht da bei gigabyte nix).Den Pin kann ich nachvollziehen, der 12-pin stecker hängt in der Mitte der Karte und dann kommt da der y-adapter dran. Hier hat es mal einer gezeigt, das kann dann ganz schön hässlich aussehen und für bes. Kabelmanagement sorgen. Warum haben die den nicht klassisch ans ende der Graka gepackt?? Ja wie viele HDMI sollen sie denn reinpacken? Hätte da 3x HDMI und 1x DP existiert, hätten andere gemault, dass HDMI sowas von 2002 ist. Ich bin über DP froh, auch, weil NVidia + Freesync nur via DP funktioniert.
Und was stört dich jetzt groß am 2x 8-pin zu 1x 12-pin ja meine Güte.
2? Ja wie viele HDMI sollen sie denn reinpacken? Hätte da 3x HDMI und 1x DP existiert, hätten andere gemault, dass HDMI sowas von 2002 ist. Ich bin über DP froh, auch, weil NVidia + Freesync nur via DP funktioniert.
Und was stört dich jetzt groß am 2x 8-pin zu 1x 12-pin ja meine Güte.

Ja, für die Cyberpunk-Aufrüster wird es allerdings sehr knapp. Wäre RDNA2 ein Totalflop würde man es wahrscheinlich innerhalb der Zen3-Show präsentieren, um es zu kaschieren. Insofern stimmt ein Extraevent eher postiv. Könnte mir vorstellen, dass es am 8.10. einen kleinen offiziellen Teaser zu RDNA2 geben wird. Auch sind Ankündigungen zur Ankündigung meist der Startschuss für richtige, selbst erzeugte und falsche Leaks in den kommenden Wochen. Wird ein spannender Herbst. Während alle erwarten, dass Zen3 Intel verprügelt, bleibt BigNavi das große Überraschungsei.
Uff, lassen sich aber Zeit.
Den Pin kann ich nachvollziehen, der 12-pin stecker hängt in der Mitte der Karte und dann kommt da der y-adapter dran. Hier hat es mal einer gezeigt, das kann dann ganz schön hässlich aussehen und für bes. Kabelmanagement sorgen. Warum haben die den nicht klassisch ans ende der Graka gepackt?
Immer noch keine cancel mail. Ich hab jetzt grade mal meine Netzteil und Gehäuseplatz Spezifikationen gecheckt. Hab ein Corsair RM650X Netzteil das wohl qualitativ gut mitspielt (check) und für die Graka hab ich im Gehäuse "Corsair Carbide Spec-Alpha Gaming Midi Tower" lt. Anleitung 380 mm platz. Die Gigabyte ist wohl eine der längsten Brocken mit ca. 320 mm (leider steht da bei gigabyte nix).
Bin sowas von ready - noch eine Woche wenn es gut geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen