Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Dat Brocken :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EhaVvhyWoAgxvx4.jpg

nun ist bei alternate die 3080 und 3090 einträge wieder verschwunden.

bei caseking steht nun der folgende satz

VORBESTELLUNG AB:
Die Grafikkarten mit GeForce-RTX-3080-Chipsatz von NVIDIA können ab dem 17.09.2020 um 15 Uhrvorbestellt werden.

Hinweis: Die angegebenen Preise sind noch nicht final.

aha, vorbestellung ab dem 17.09.... klingt echt nach paper launch.

meine vorbestellung bei amazon steht noch, ist noch nicht gecancelt nur glaub ich nicht so recht daran.

Uff, lassen sich aber Zeit.

Ja, für die Cyberpunk-Aufrüster wird es allerdings sehr knapp. Wäre RDNA2 ein Totalflop würde man es wahrscheinlich innerhalb der Zen3-Show präsentieren, um es zu kaschieren. Insofern stimmt ein Extraevent eher postiv. Könnte mir vorstellen, dass es am 8.10. einen kleinen offiziellen Teaser zu RDNA2 geben wird. Auch sind Ankündigungen zur Ankündigung meist der Startschuss für richtige, selbst erzeugte und falsche Leaks in den kommenden Wochen. Wird ein spannender Herbst. Während alle erwarten, dass Zen3 Intel verprügelt, bleibt BigNavi das große Überraschungsei.

nun ist bei alternate die 3080 und 3090 einträge wieder verschwunden.

bei caseking steht nun der folgende satz

aha, vorbestellung ab dem 17.09.... klingt echt nach paper launch.

meine vorbestellung bei amazon steht noch, ist noch nicht gecancelt nur glaub ich nicht so recht daran.

Amazon wird am 17.09. liefern und die Gigabyte-Variante ist der Knaller. Wirst schon sehen :deal:

War ja klar, die FE braucht echt kein Mensch, nur ein HDMI Ausgang und der beknackte 12 PIN :fp:
? Ja wie viele HDMI sollen sie denn reinpacken? Hätte da 3x HDMI und 1x DP existiert, hätten andere gemault, dass HDMI sowas von 2002 ist. Ich bin über DP froh, auch, weil NVidia + Freesync nur via DP funktioniert.
Und was stört dich jetzt groß am 2x 8-pin zu 1x 12-pin ja meine Güte.

Amazon wird am 17.09. liefern und die Gigabyte-Variante ist der Knaller. Wirst schon sehen :deal:
Immer noch keine cancel mail :headbang: . Ich hab jetzt grade mal meine Netzteil und Gehäuseplatz Spezifikationen gecheckt. Hab ein Corsair RM650X Netzteil das wohl qualitativ gut mitspielt (check) und für die Graka hab ich im Gehäuse "Corsair Carbide Spec-Alpha Gaming Midi Tower" lt. Anleitung 380 mm platz. Die Gigabyte ist wohl eine der längsten Brocken mit ca. 320 mm (leider steht da bei gigabyte nix).

Bin sowas von ready - noch eine Woche wenn es gut geht.

? Ja wie viele HDMI sollen sie denn reinpacken? Hätte da 3x HDMI und 1x DP existiert, hätten andere gemault, dass HDMI sowas von 2002 ist. Ich bin über DP froh, auch, weil NVidia + Freesync nur via DP funktioniert.
Den Pin kann ich nachvollziehen, der 12-pin stecker hängt in der Mitte der Karte und dann kommt da der y-adapter dran. Hier hat es mal einer gezeigt, das kann dann ganz schön hässlich aussehen und für bes. Kabelmanagement sorgen. Warum haben die den nicht klassisch ans ende der Graka gepackt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

2:?

Ich bräuchte einen für den TV und einen für VR, am Display Port hängt der Monitor.

Aber dafür gibt es ja Customs von anderen Herstellern;)

Und 12 Pin das was @mushaaleste sagt, Kabelmanagement geht anders.

Ja, für die Cyberpunk-Aufrüster wird es allerdings sehr knapp. Wäre RDNA2 ein Totalflop würde man es wahrscheinlich innerhalb der Zen3-Show präsentieren, um es zu kaschieren. Insofern stimmt ein Extraevent eher postiv. Könnte mir vorstellen, dass es am 8.10. einen kleinen offiziellen Teaser zu RDNA2 geben wird. Auch sind Ankündigungen zur Ankündigung meist der Startschuss für richtige, selbst erzeugte und falsche Leaks in den kommenden Wochen. Wird ein spannender Herbst. Während alle erwarten, dass Zen3 Intel verprügelt, bleibt BigNavi das große Überraschungsei.

Aufgrund der Coop wird Cyberpunk auf den RTX Karten bestimmt sowieso am besten aussehen/laufen...

Den Pin kann ich nachvollziehen, der 12-pin stecker hängt in der Mitte der Karte und dann kommt da der y-adapter dran. Hier hat es mal einer gezeigt, das kann dann ganz schön hässlich aussehen und für bes. Kabelmanagement sorgen. Warum haben die den nicht klassisch ans ende der Graka gepackt?

Ist aus hässlich. Hoffe, dass es da bald Kabel für vollmodulares Netzteile geben wird, die das Problem beseitigen.

Immer noch keine cancel mail :headbang: . Ich hab jetzt grade mal meine Netzteil und Gehäuseplatz Spezifikationen gecheckt. Hab ein Corsair RM650X Netzteil das wohl qualitativ gut mitspielt (check) und für die Graka hab ich im Gehäuse "Corsair Carbide Spec-Alpha Gaming Midi Tower" lt. Anleitung 380 mm platz. Die Gigabyte ist wohl eine der längsten Brocken mit ca. 320 mm (leider steht da bei gigabyte nix).

Bin sowas von ready - noch eine Woche wenn es gut geht.

Hoffentlich kommt die Versandbestätigung am 16., dann muss die FE gar nicht bestellt werden und man muss sich nicht mit etwaiger Retoure rum schlagen.

Hier die passende Horror-Story dazu :ulgy:

Screenshot_20200910-200931.png

Zurück
Oben