Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is halt nich nur einfach ungleich ausgeleuchtet, sonder wirklich wie bei ner Taschenlampe nen extrem heller Spot im Bild.Also schlecht ausgeleuchtet, wie doch eigentlich alle TVs und auch Monitore dieses Problem haben oder? Was dann Clouding hervorbringt. Da ist meiner auch nicht perfekt aber auch nicht sehr schlecht.
Seit wann stellt panasonic keine Plasmas mehr her????
Wollte mir als nächstes ein aktuelles Modell holen![]()
Also ich hab kein Plasma geholt, der hat A+ und sogar nur 100 Watt verbrauch wie ich gerade sehe. Soweit ich weiß werden doch Plasmas eh nicht mehr produziert und die neuen TV Modelle setzen alle aufs Strom sparen. Dem normalen Bürger ist das nicht unwichtig, nur unser Öko Stromterrorist scheißt auf den Verbrauch und kaufte sich absichtlich ein Plasma mit hohem Stromverbrauch.![]()
Gabs dieses Jahr im November die Info von Pana..
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Presse/Neueste Meldungen/113 - 2013 - November 2013 - Panasonic stellt Plasma-Produktion ein und fokussiert sich auf die LED-LCD TV und OLED Technologie/13238383/index.html
Aus der OLED Sache sind se aber auch schon wieder ausgestiegen bzw. Werden den auslaufenden Forschungs - Vertrag mit Sony glaub ich nich weiterführen.
Ich hab alles auf Anschlag.Hast du net alles auf anschlag wird der sharp deutluch unter 100 watt liegen

Nur LED LCDs machen se dann.. Die auch nich schlecht sein sollen..Was machen sie dann? Gar keine tv mehr?
wenn von einer oder mehreren ecken die ausleuchtung nicht stimmt ..schaut halt in etwa aus als ob da jemand mit ner taschenlampe leuschtetWas ist denn ein Taschenlampeneffekt?
es gibt fernseher die haben das extrem ....da siehst du bei schwarz dann immer diesen weissen schleierAlso schlecht ausgeleuchtet, wie doch eigentlich alle TVs und auch Monitore dieses Problem haben oder? Was dann Clouding hervorbringt. Da ist meiner auch nicht perfekt aber auch nicht sehr schlecht.
Nur LED LCDs machen se dann.. Die auch nich schlecht sein sollen..
Vielleicht wird's dann nen Pana LED LCD bei mir.. Würd der Marke gern treu bleiben, hat nie Probleme mit meinen TVs..
aber wie schauts mit dem preis,serienstreuung und inputlag bei dem ue 55f8090 aus ? für mich ist auch der klang wichtig da ich sound über tv höre.
was ich an den heutigen fernseher nicht mag ist das die mittlerweile jeden scheiss haben. ich brauch kein tv der ins internet kann, per sprache steuerbar ist , 1000 apps hat und 3D welches langsam wieder aus der "mode" kommt. ich will einfach nur ein fernseher der das macht was er soll und zwar verdammt gut mit so wenig macken wie möglich![]()
Also ich schau mit meinem Tablet im Forum rum, seh ein Youtube Link und drück darauf ein Icon und schwupps wirds auf meinen TV gebeamt, einfach nur geil sowas. 3D ist auch geil, ich hoffe da kommt noch was bzgl. Spiele, ich will ein Horrorspiel oder Zombiespiel unbedingt in 3D spielen, schon Gears of War war in 3D trotz erbärmlicher Auflösung in seiner Wirkung verflucht geil, ich will mehr davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen