G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Solche Tabellen sind da natürlich das perfekte Mittel, wie wir gerade feststellen können. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß wie leise auch ein 600€ PC ist, dazu muss man eh immer anmerken, Zubehör wie ein Pad sind da auch noch nicht drin.
Nö es geht darum dass du ne fette Hardware bezahlen musst und dann im Grunde 1x alle 5 Jahre ein Spiel bekommst dass diese Hardware ausreizt. Die Spiele könnten so fett ausschauen, tun sie aber in aller Regel nicht, besitzen halt das Übliche dann was die Version besser erscheinen lässt, das wars dann auch schon, das ist keine gute Preis Leistung, das ist ein fail. Jeder weiß dass die Konsolen ein verflucht gutes Preis Leistungsverhältnis besitzt, nur einer nicht.
) kommen.vielleicht 158 watt max und die 90 watt durchschnittlich ? obwohl sind bei lcd leds überhaupt stromverbrauchs schwankungen wie beim plasma ?Mein LED Bravia gönnt sich laut Etikette 158 Watt.
Edit: Laut Test im Internetz sind es "nur" 90 Watt.
Nö es geht darum dass du ne fette Hardware bezahlen musst und dann im Grunde 1x alle 5 Jahre ein Spiel bekommst dass diese Hardware ausreizt. Die Spiele könnten so fett ausschauen, tun sie aber in aller Regel nicht, besitzen halt das Übliche dann was die Version besser erscheinen lässt, das wars dann auch schon, das ist keine gute Preis Leistung, das ist ein fail. Jeder weiß dass die Konsolen ein verflucht gutes Preis Leistungsverhältnis besitzt, nur einer nicht.
Nein bei LED LCD TVs gibt's keine so Schwankungnen. Gibt's nur den normalen Verbrauch und den im Energiesparmodus und natürlich Standby.
Is schon abartig das 65" TVs gibt die im normalen Gebrauch nur 98W brauchen..
Mein nächster wird auch nen LED TV, obwohl ich (Panasonic) Plasma Liebhaber bin, aber da werden ja keine Neuen mehr hergestellt, da auch Panasonic aufgehört hat..
Und dabei nicht vergessen, dass ein Rechner nicht nur ausschließlich dazu da ist, um damit Spiele zu spielen. Man kauft prinzipiell immer alle anderen Funktionen und Möglichkeiten – die ein Rechner bietet – mit. Auch wenn diese keine spielerische Relevanz besitzen (zumindest nicht für den Endverbraucher), sollten sie bei den ganzen Preis-Leistungs Debatten nicht vollständig ausgeklammert werden, wenn einfach nur ganz primitiv der Anschaffungspreis verglichen wird.Das kommt, wie bei so vielem, ganz auf die Vorlieben, an. Kaufst du 20 Spiele im Jahr und willst diese immer Day 1 haben und verkaufst nie was, dann ist der PC ein Schnäppchen (20 * ~20€ Aufpreis pro JAHR -> 2400€ Mehrkosten pro Generation bei angenommenen 6 Jahren bis zur nächsten Konsole). Natürlich nicht, wenn immer so unsinnige Ideen a la "Auf dem PC braucht man aber die NASA Grafikkarte" (gleichzeitig lustigerweise wird angemerkt, dass der PC eh nie ausgereizt wird) kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen