Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also schlecht ausgeleuchtet, wie doch eigentlich alle TVs und auch Monitore dieses Problem haben oder? Was dann Clouding hervorbringt. Da ist meiner auch nicht perfekt aber auch nicht sehr schlecht.
Is halt nich nur einfach ungleich ausgeleuchtet, sonder wirklich wie bei ner Taschenlampe nen extrem heller Spot im Bild.

Fehlerfrei is wohl kein LCD TV, gibt halt bessere und schlechtere..
Hab mich aber bisher noch nich so damit beschäftigt , da ich aktuell ja noch bei Plasma bin..

Also ich hab kein Plasma geholt, der hat A+ und sogar nur 100 Watt verbrauch wie ich gerade sehe. Soweit ich weiß werden doch Plasmas eh nicht mehr produziert und die neuen TV Modelle setzen alle aufs Strom sparen. Dem normalen Bürger ist das nicht unwichtig, nur unser Öko Stromterrorist scheißt auf den Verbrauch und kaufte sich absichtlich ein Plasma mit hohem Stromverbrauch. :p

Hast du net alles auf anschlag wird der sharp deutluch unter 100 watt liegen

Gabs dieses Jahr im November die Info von Pana..

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Presse/Neueste Meldungen/113 - 2013 - November 2013 - Panasonic stellt Plasma-Produktion ein und fokussiert sich auf die LED-LCD TV und OLED Technologie/13238383/index.html

Aus der OLED Sache sind se aber auch schon wieder ausgestiegen bzw. Werden den auslaufenden Forschungs - Vertrag mit Sony glaub ich nich weiterführen.

Yup oled mit sony war mal.. War wohl zu teuer was die zwei da fabriziert haben

Was ist denn ein Taschenlampeneffekt?
wenn von einer oder mehreren ecken die ausleuchtung nicht stimmt ..schaut halt in etwa aus als ob da jemand mit ner taschenlampe leuschtet ;)

Also schlecht ausgeleuchtet, wie doch eigentlich alle TVs und auch Monitore dieses Problem haben oder? Was dann Clouding hervorbringt. Da ist meiner auch nicht perfekt aber auch nicht sehr schlecht.
es gibt fernseher die haben das extrem ....da siehst du bei schwarz dann immer diesen weissen schleier

Nur LED LCDs machen se dann.. Die auch nich schlecht sein sollen..
Vielleicht wird's dann nen Pana LED LCD bei mir.. Würd der Marke gern treu bleiben, hat nie Probleme mit meinen TVs..

also fernseher können die basteln. habe nen lcd von denen gw20 wäre mit dem weiterhin zufrieden wenn die größe stimmen würde ;) wir haben das jahr 2013 da will ich nicht mehr auf nen 32er konsolen zocken ;)

aber auch bei pana galt damals das die serienstreuung schon ziemlich hoch war. hat lange gedauert bis ich mal ein tv gefunden habe, mit dem ich leben konnte.

Ja meine Eltern haben auch nen Pana LCD 37" in ner damals (2 Jahre) mittleren Preisklasse und der is top.

Die jetzigen sehen auch nich schlecht aus und sind auch gut, aber wohl leider nich ganz so gut wie Samsungs in der selben Preisklasse.. :(
Bild soll schlechter sein und doch höherer Stromverbrauch..und wenn schon nen LCD will ich auch so wenig Stromverbrauch wie möglich..
Der ue55f8090 soll top sein..was das betrifft..Bild und Stromverbrauch..

aber wie schauts mit dem preis,serienstreuung und inputlag bei dem ue 55f8090 aus ? für mich ist auch der klang wichtig da ich sound über tv höre.
was ich an den heutigen fernseher nicht mag ist das die mittlerweile jeden scheiss haben. ich brauch kein tv der ins internet kann, per sprache steuerbar ist , 1000 apps hat und 3D welches langsam wieder aus der "mode" kommt. ich will einfach nur ein fernseher der das macht was er soll und zwar verdammt gut mit so wenig macken wie möglich ;)

aber wie schauts mit dem preis,serienstreuung und inputlag bei dem ue 55f8090 aus ? für mich ist auch der klang wichtig da ich sound über tv höre.
was ich an den heutigen fernseher nicht mag ist das die mittlerweile jeden scheiss haben. ich brauch kein tv der ins internet kann, per sprache steuerbar ist , 1000 apps hat und 3D welches langsam wieder aus der "mode" kommt. ich will einfach nur ein fernseher der das macht was er soll und zwar verdammt gut mit so wenig macken wie möglich ;)

Aus den Gründen solltest du mal einen Blick auf den Sony kdl50w656 werfen. Bester tv wenn es um inputlag geht und keine Extras die eh keiner braucht. Hab meinen 3D Samsung verkauft und dafür den Sony geholt. Klasse tv!

Also ich schau mit meinem Tablet im Forum rum, seh ein Youtube Link und drück darauf ein Icon und schwupps wirds auf meinen TV gebeamt, einfach nur geil sowas. 3D ist auch geil, ich hoffe da kommt noch was bzgl. Spiele, ich will ein Horrorspiel oder Zombiespiel unbedingt in 3D spielen, schon Gears of War war in 3D trotz erbärmlicher Auflösung in seiner Wirkung verflucht geil, ich will mehr davon.

Preis kein Problem, Frau von nem Kollegen schafft bei nem Elektrogroßhandel

Serienstreuung wird vorhanden sein, wie bei jedem Gerät :(

Zwecks Inputlag muss ich mich noch schlau manchen.. ( hab auch hier im TV Thread gefragt ob ihn jemand kennt oder gar hat)

Klang soll sogar erstaunlich gut sein..wobei ich bei so Flachbildschirmen da sehr vorsichtig wär. Für TV sollte es aber imo locker reichen..Alles andere geht eh übern Av Receiver.

S
Also ich schau mit meinem Tablet im Forum rum, seh ein Youtube Link und drück darauf ein Icon und schwupps wirds auf meinen TV gebeamt, einfach nur geil sowas. 3D ist auch geil, ich hoffe da kommt noch was bzgl. Spiele, ich will ein Horrorspiel oder Zombiespiel unbedingt in 3D spielen, schon Gears of War war in 3D trotz erbärmlicher Auflösung in seiner Wirkung verflucht geil, ich will mehr davon.

Schau dir mal Zen Pinball 2 auf der PS 4 an. Ist zwar mein erstes Spiel in stereoskopischen 3D , und mir fehlt deswegen der Vergleich, aber das flasht mich momentan extrem. Toller Effekt, sehr plastisch, keine Doppelkonturen, und Flipper sind ja eh cool

3D mit brille fand ich okay. hab killzone 3 in 3D gespielt. der effekt kam schon gut aber auf dauer wär das nichts für mich. 3D Fernseher bräucht ich nicht umbedingt, nen nettes feature mehr aber auch nicht - welches aber leider die fernseher verteuert

Zurück
Oben