Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:So und zum Schluss noch ein Vergleichsbild: (mit dem Schieberegler zwischen One und Ps4 wechseln)
https://googledrive.com/host/0B39zgCnnDMU8eDlxdVk3ek1QdkU/index.html
Chocolate schrieb:Den Unterschied kann man imo recht gut erkennen. Die PS4 Version hat wegen der etwas höheren Auflösung weniger Aliasing und die Xbox One die besseren Texturen, ein paar mehr Effekte und Details.
Ich weiss, hört sich paradox an. Aber genau das zeigt auch das Vergleichsvideo. Ich vermute deshalb ganz stark, dass man die Kennzeichnung der Plattformen verwechselt hat, wenn dem so sein sollte.
m1ke82 schrieb:naja, auch da sieht die X1 Version "knackiger" aus..und die PS4 Version weicher/sauberer..
Komischerweise gefällt mir das knackigere/schärfere auch mehr als das weiche/saubere..![]()
Spielor schrieb:Chocolate schrieb:Den Unterschied kann man imo recht gut erkennen. Die PS4 Version hat wegen der etwas höheren Auflösung weniger Aliasing und die Xbox One die besseren Texturen, ein paar mehr Effekte und Details.
Ich weiss, hört sich paradox an. Aber genau das zeigt auch das Vergleichsvideo. Ich vermute deshalb ganz stark, dass man die Kennzeichnung der Plattformen verwechselt hat, wenn dem so sein sollte.
Beziehst du das auf das Bild von Dow Jones?
Wenn DICE nicht auch das Logo für das Steuerkreuz verwechselt hat....ist das nämlich die PS4 Version die besser aussieht.
Und in welchem Video hat die Xbox bessere Effekte? Ist ne ernstgemeinte Frage. Ich kenne nur die Reviews und da erzählen sie Gegenteiliges.
Dow Jones schrieb:Hier auch noch mal ein Vergleichsbild, der imo deutlich für die PS4 spricht und nicht von DF stammt.
![]()
Man sieht hier sehr schön, dass die XO Version mehr Aliasing hat und die Atmosphäre durch die Farben und die Lichteffekte, die auf der Xbox (noch) fehlen, leidet.
Bei der PS4 wirkt das imo mehr aus einem Gus.

New Horizon schrieb:Dow Jones schrieb:Hier auch noch mal ein Vergleichsbild, der imo deutlich für die PS4 spricht und nicht von DF stammt.
![]()
Man sieht hier sehr schön, dass die XO Version mehr Aliasing hat und die Atmosphäre durch die Farben und die Lichteffekte, die auf der Xbox (noch) fehlen, leidet.
Deutlich???
Ist schon schwer überhaupt was zu erkennen!

Kann die neue PlayStation 4 mit einem High-End-PC mithalten? Wir haben sowohl die PC- als auch die PS4-Version von Battlefield 4 durchgespielt und zeigen euch in unserem Vergleichsvideo, wie groß die grafischen Unterschiede zwischen den Versionen sind.
Spielor schrieb:Chocolate schrieb:Den Unterschied kann man imo recht gut erkennen. Die PS4 Version hat wegen der etwas höheren Auflösung weniger Aliasing und die Xbox One die besseren Texturen, ein paar mehr Effekte und Details.
Beziehst du das auf das Bild von Dow Jones?
Wenn DICE nicht auch das Logo für das Steuerkreuz verwechselt hat....ist das nämlich die PS4 Version die besser aussieht.
Und in welchem Video hat die Xbox bessere Effekte? Ist ne ernstgemeinte Frage. Ich kenne nur die Reviews und da erzählen sie Gegenteiliges.
Dow Jones schrieb:New Horizon schrieb:Dow Jones schrieb:Hier auch noch mal ein Vergleichsbild, der imo deutlich für die PS4 spricht und nicht von DF stammt.
![]()
Deutlich???
Ist schon schwer überhaupt was zu erkennen!
Das Bild ist doch groß genug. Du kannst die alle Hintergründe ansehen, jedes Detail und für mich ist der Unterschied schon deutlich. Es ist nicht so, dass man hier Bundesliga gegen Kreisklasse kicken lässt. Eher Bayern gegen Freiburg, aber imo ist das deutlich. Aber ich habe nur die Screens ausm GAF genommen, gucken kann jeder selbst.

Chocolate schrieb:Nein, ich beziehe mich auf das Vergleichsvideo von DF.
New Horizon schrieb:Da gabs ja in der jetzigen Generation größere Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen zu sehen
Also 50% mehr Hardwarepower sieht anders aus...aber warten wir mal die anderen Spiele ab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen