Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Denke ich auch. Ich habe ja da noch ein weiteres Problem. Ich hatte meine Zockerwoche.Ich bezog das eher auf Schenkmann, der sich freut dass es wieder aufwärts geht. IMO geht es bald auch wieder runter. Im Moment braucht man sich sein Portfolio eigentlich nicht ansehen.

Naja. Hat ja vorher 2 mal geklappt. Auch mit Beyond Meat. Aber wenn man dann gierig wird,iist man selber Schuld.Oweia. Ja, das lernt man fürs Leben. Wenn man sich Kummer ersparen will, sollte man die Finger von dem Kram lassen. Wasserstoff, Cannabis, Beyond Meat usw. Wenn alle drüber reden ist das schon ein ganz schlechtes Zeichen für den bevorstehenden Absturz. Gerade diese Wasserstoffklitschen sind teilweise mit ihrem 40fachen Umsatz bewertet. Dagegen ist sogar Tesla ein Schnäppchen.
Ja ja, ich weiß selber Schuld, dass ich da nicht reingeguckt habe. Die feine Englische ist das aber nicht.
.
. Das wird ne Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen