-M3-
Der Adel
Geduld haben, Cash vorhalten und den richtigen Moment zum Einstieg abwarten![]()
Du kannst den Markt schlagen? Eventuell die Lottozahlen fürs Wochenende parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld haben, Cash vorhalten und den richtigen Moment zum Einstieg abwarten![]()
Deswegen verkaufe ich auch so gut wie nie, es sei denn eine Aktie, die ich nicht als Basisinvestment sehe, ist völlig absurd überbewertet und hat durch den Kursgewinn zu viel Gewicht in meinem Depot. Oder das Geschäftsmodell des Unternehmens funktioniert nicht mehr.
Naja, bei der große Finanzkrise (immerhin der größte Crash der jüngeren Vergangenheit) war ich auch voll investiert und hatte die Verluste nach 6 Monaten wieder drin. Wenn es wirklich Jahre dauert, bis sich die Aktie erholt, war da mehr im Argen, als nur ein allgemeiner Crash. Die hätte man schon vorher aussortieren müssen.
über welchen zeitraum?Ich bin immer noch 10% im Plus über alle Papiere.
Habe für Ende nächster Woche nochmal eine Order vordatiert, um dann nochmal ein bisschen was zu günstigen Preisen nachzukaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen