Bei 4000Bitte markiert mich, wenn sich der Einstieg RICHTIG FETT lohnt.
Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 4000Bitte markiert mich, wenn sich der Einstieg RICHTIG FETT lohnt.

S&P macht Sinn, wenn du USA übergewichten willst. EM macht Sinn, wenn du z.B. nach BIP die ganze Welt abbilden willst. Ein einfaches Portfolio wäre z.B 70:30 World / Emerging Markets. Ausschütter machen immer dann Sinn, wenn dein Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist.
Handel an der Wall Street ist ausgesetzt. Und das nach nur 7% Minus. Das sind ja Weicheier.
Finde es auch immer erschreckend, wie dumm die Menschheit ist. Im Gespräch wird ihnen noch erklärt, dass große Schwankungen vorkommen können, langfristig aber die Tendenz auf Gewinn steht.Ist halt das Problem, wenn man kopflos dem Trend hinterher läuft + German Angst. Da bleibt das nicht aus...
Finde es auch immer erschreckend, wie dumm die Menschheit ist. Im Gespräch wird ihnen noch erklärt, dass große Schwankungen vorkommen können, langfristig aber die Tendenz auf Gewinn steht.
Zack, Aktien gehen runter, alle ziehen mit.
Da ist mittlerweile aber auch viel Automatismus bei, weil viele mit Stopp-Loss-Order arbeiten. Ich weiß nicht, ob es das 2008 schon gegeben hat, aber sowas verstärkt natürlich die Dynamik am Markt im Vergleich zu früheren Börsencrashs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen