Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die letzten Wochen auch nicht schwer. Ausser an den Montagen hatte ich seit Anfang Sommer die Konsolen nicht mehr an... Und selbst bei den Zeitfahren reicht es meist nur für die 3, 4 Runden, wenn ich das Event erstelle. Also sollte sich keiner mich als Maßstab nehmen.![]()
. Bin neu im Forum und beim stöbern habe ich euch gefunden. Da mir eure Beiträge gefallen haben
habe ich mich mal mit eingeklingt.
der real-world-rekord soll ja laut acc bei 1:56,3xx liegen, da kann ich aber dann doch ganz zufrieden sein, da das eigentlich immer so meine messlatte darstellt...kann ich ja nich sooo viel falsch gemacht habenMorgen kommt die nächste Kombi.![]()
Habe ich was verpasst ???
Nein, sorry. Ich bin momentan nur angeschlagen und kam noch zu nichts. Wenn es mir besser geht, kümmere ich mich sofort darum.
Dann gute Besserung @Zimtzicke , und auch @tomt2002 , wenn ich das richtig verstehe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen