KT ACC: Zeitfahren #6 (Circuit Zandvoort im BMW M6 GT3)

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Zimtzicke, 5. August 2020.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.434
    Zustimmungen:
    36.253
    Willkommen beim nunmehr bereits sechsten ACC-Zeitfahren im KT! :dhoch:

    Es entführt uns diese Woche nach Holland auf den Circuit Zandvoort.

    Gefahren wird mit dem BMW M6 GT3. Die Wuchtbrumme will um den Kurs geschmissen werden!

    EehmmhAXkAU4rlY.jpg

    Wetter: wie voreingestellt

    Fahrhilfen: alles erlaubt

    Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.

    Das Event geht diesmal aufgrund der kommenden Hitze bis Mittwoch, 19. August, 23:59 Uhr, also zwei statt einer Woche.

    Viel Spass! :)

    ---

    Endergebnis:

    1. @fireball 1:35,802
    2. @Calli___3 1:36,771
    3. @SC haujobb 1:36,936
    (4. @tomt2002 1:37,3xx; keine genaue Zeit, kein Screenshot)
    4. @kabe 1:37,581
    5. @SB Harald 1:38,853
    6. @Anex 1:39,192
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
    Anex, Calli___3, kabe und 3 anderen gefällt das.
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    Cool, kann ich ja doch teilnehmen. :dhoch:Freu mich drauf. Dieser Koffer auf dem engen Kurs wird auch wieder ein spezielles Erlebnis.
     
    Anex und Zimtzicke gefällt das.
  3. kabe

    kabe

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    713
    Ich mach mal den Anfang mit einer 1.37.581. Mal schauen, ob ich bei der anstehenden Hitzewelle nochmal Lust bekomme, die Zeit zu verbessern. :|

    kabe_z_bmw.png
     
    tomt2002, Zimtzicke und fireball gefällt das.
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    Wird interessant. BMW gleich ganz anders unterwegs als die Mittelmotorkonzepte. Deutlich stabiler und man kann ihn rücksichtsloser hernehmen ;)

    1:37,113

    upload_2020-8-6_20-30-15.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.434
    Zustimmungen:
    36.253
    Dafür hab ich es auf zwei Wochen verlängert. :)
     
    Anex gefällt das.
  6. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    2.104
    Die Strecke hat es echt in sich und es ist einfach unglaublich warm in Holland.

    Bin aktuell bei einer 1:37,3xx auf der PS4 Pro.
     
  7. Calli___3

    Calli___3

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Die Kombi ist echt tricky aber macht dadurch umso mehr Spaß. Mal gucken wie viel noch geht. 1.36.771
     

    Anhänge:

    Anex, kabe, Zimtzicke und 3 anderen gefällt das.
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
  9. SC haujobb

    SC haujobb

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    1.319
    bin doch schon letzte woche gefahren, hab aber nicht das gefühl gehabt, da geht noch was...knapp unter die 37'er marke & das war schon 'n krampf. Ich glaub wirklich, das war's bei mir...sch**** hitze hier, bin zwar von "vornados" umgeben, aber der tag ohne die dinger schlaucht mich massivst:( bin noch nie so gerne auto gefahren, wie die tage, da drinnen ist das klima ja vorzüglich:)

    kt zand.jpg
     
    DaBuschi280579 und fireball gefällt das.
  10. Anex

    Anex

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    56
    Hallo zusammen,
    ich gebe mal meinen Zwischenstand zum Besten mit einer 1:39:192.
    Werde versuchen nochmal was nachzulegen. Im ersten Drittel habe ich noch Luft nach oben, mal sehen wo es mich zeitlich hinverschlägt;-)
    Muss dabei @SC haujobb zustimmen, dass das Wetter schlaucht und mich davon abhält allzuoft im Rennsitz Platz zu nehmen, anstelle meines Liegestuhls auf der Terrasse.
    @Calli___3 Super Zeit, mien Jung
     

    Anhänge:

  11. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    Back from holiday.
    Endlich wieder fahren :headbang:

    Heute wird gepusht. Hoffe ich kann noch etwas aufholen.
     
  12. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    1:36,432

    upload_2020-8-16_10-47-8.png
     
    Anex und tomt2002 gefällt das.
  13. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    2.229
    1.38.853. Ich sehe für mich maximal eine 1.38 tief.
     
    tomt2002 und fireball gefällt das.
  14. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    7.532
    Jo ich gucke das ich morgen noch ne Zeit fahre:bier:
     
    fireball gefällt das.
  15. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    2.104
    Respekt an alle die fahren - mir ist so warm ich hatte seit über einer Woche die PS4 nicht mal an...
     
    fireball, Zimtzicke und daddlefield gefällt das.
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.434
    Zustimmungen:
    36.253
    Ich bin bisher auch nur die zwei Runden gefahren, um die Kombi auszuwählen...
     
  17. Calli___3

    Calli___3

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Dann muss ich auch nochmal schwitzen gehen aber die Zeit ist schon sehr stark !
     
  18. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    Nochmal nachgelegt:

    1:35,802

    upload_2020-8-17_20-44-15.png
     
    Anex, tomt2002 und DaBuschi280579 gefällt das.
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.434
    Zustimmungen:
    36.253
    Endergebnis im Startpost hinterlegt.

    Glückwunsch an @fireball , der hier ordentlich bei der Hitze geliefert hat! :bier:
     
    kabe, tomt2002 und fireball gefällt das.
  20. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6.617
    Danke :)
    Freu mich auf die nächste Herausforderung.
     
    Zimtzicke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.