Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #3 (Misano im Honda NSX GT3 Evo)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen lieben Dank! :)

Schade, dass es offenbar so große Unterschiede zwischen PC und Konsole gibt. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar wie das so weit auseinanderdriften und, so wie es scheint, mal zu Gunsten oder Ungunsten eines Systems ausfallen kann. Ich hoffe, es deckt sich bald mal. Dann hätten wir ein tolles Feld beisammen, mit hoffentlich vergleichbaren Voraussetzungen.
Ja das sehe ich auch so, vielleicht bringt das nächste Update für die Konsole eine Verbesserung. Trotzdem kann ich Dich zu Deiner Zeit nur beglückwünschen. Die ist wirklich sehr gut. Respekt!
Und die Idee von @DaBuschi280579 unterstütze ich, da man sich tatsächlich besser einsortieren kann wo man wirklich steht, da hilft die Angabe der Plattform in der Zeitenliste bestimmt.

Ach es ging nur bis gestern:lol: dachte es ging immer bis Donnerstag:gerri:

Glückwunsch @fireball , hammer Zeit, da wäre ich eh nicht mehr dran gekommen:)

Die Diskussion PC vs Konsole verstehe ich allerdings nicht. Für mich ist es logisch dass es sich aufem pc besser fährt mit +100fps als auf Konsole mit nicht mal 30. Für mich ist es jedenfalls unspielbar auf Konsole

Da muss es größere Unterschiede geben als die technische Seite.
Mit dem Bentley auf Silverstone hatte ich keine Chance und lag 1s hinter dem @tomt2002 , hier bin ich fast 2s schneller gewesen. Vielleicht hat es was mit den Strecken und dem Gripniveau zu tun, vielleicht gibt es an den Autos doch Dinge, die anders simuliert werden. Ich glaub dem Aris zwar, wenn er sagt die Physik sei identisch, aber vielleicht gibt es ja einen Bug, der bislang unentdeckt ist oder noch nicht behoben wurde.

Wäre cool, wenn das anstehende Konsolenupdate dahingehend etwas bewirkt.

Zurück
Oben