Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #9 (Nürburgring GP im Mercedes AMG GT3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1:57.453

Assetto Corsa Competizione_20200921201623.jpg
 
Das ist die letzten Wochen auch nicht schwer. Ausser an den Montagen hatte ich seit Anfang Sommer die Konsolen nicht mehr an... Und selbst bei den Zeitfahren reicht es meist nur für die 3, 4 Runden, wenn ich das Event erstelle. Also sollte sich keiner mich als Maßstab nehmen. :D
 
Das ist die letzten Wochen auch nicht schwer. Ausser an den Montagen hatte ich seit Anfang Sommer die Konsolen nicht mehr an... Und selbst bei den Zeitfahren reicht es meist nur für die 3, 4 Runden, wenn ich das Event erstelle. Also sollte sich keiner mich als Maßstab nehmen. :D

Mein Maßstab bin ich selber :fp: :grins: . Bin neu im Forum und beim stöbern habe ich euch gefunden. Da mir eure Beiträge gefallen haben :dhoch: habe ich mich mal mit eingeklingt.
 
Habe es doch nochmal versucht, hatte aber wieder Probleme mit dem Wheel. Wenn man ins PS-Menü oder oder auch manchmal in die Garage geht, fängt es an zu spinnen. Was aber hilft, ist das USB-Kabel zu ziehen.
Selten passiert es auch in einer Runde, aber im Rennen wäre das übel, dann könnte ich nicht reseten.

1:56,427

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben