Willkommen liebe Gaskranke!
Es erwartet uns ein deutsch-deutscher Klassiker.
Diese Woche fahren wir die GP-Strecke des Nürburgrings. Das Auto der Wahl ist der Mercedes AMG GT3.
Wetter: wie voreingestellt
Fahrhilfen: alles erlaubt
Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.
Das Event geht bis Donnerstag, 24. September, 23:59 Uhr.
Viel Spass!
---
Endergebnis:
1. @Calli___3 1:55,641
2. @SC haujobb 1:56,046
3. @DaBuschi280579 1:56,112
4. @fireball 1:56,226
5. @SB Harald 1:56,301
6. @kellewap 1:56,427
7. @kabe 1:57,084
8. @Bautinho 1:57,333
9. @tomt2002 1:57,453
10. @Anex 1:57,873
11. @bavaria05 1:58,593
12. @Zimtzicke 1:58,611
Es erwartet uns ein deutsch-deutscher Klassiker.
Diese Woche fahren wir die GP-Strecke des Nürburgrings. Das Auto der Wahl ist der Mercedes AMG GT3.
Wetter: wie voreingestellt
Fahrhilfen: alles erlaubt
Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.
Das Event geht bis Donnerstag, 24. September, 23:59 Uhr.
Viel Spass!
---
Endergebnis:
1. @Calli___3 1:55,641
2. @SC haujobb 1:56,046
3. @DaBuschi280579 1:56,112
4. @fireball 1:56,226
5. @SB Harald 1:56,301
6. @kellewap 1:56,427
7. @kabe 1:57,084
8. @Bautinho 1:57,333
9. @tomt2002 1:57,453
10. @Anex 1:57,873
11. @bavaria05 1:58,593
12. @Zimtzicke 1:58,611
Zuletzt bearbeitet:



