MouseMan
we'll see
Raszagal schrieb:Dagegen macht sogar Apple gute Handys.
Das ist ja aus deinem Mund etwas, was ich nie zu lesen träumte
Es gibt momentan wirklich nur ein einziges Handy das mich reizt um dafür meinen alten SE Prügel loszuwerden. Das ist natürlich das neue iPhone, alles andere lässt mich nur müde gähnen und denken, dass ein neues Handy dann doch nur rausgeschmissenes Geld wäre.
Die Einfachheit hinter dem iPhone, die ich von meinem iPod Touch kenne, überzeugt mich voll und ganz. Ich wäre bei anderen Handys einfach zu faul das Internet nach "Apps" zu durchkämmen und immer in der Hoffnung, dass sie auch auf meinem eigenen Gerät läuft und nicht auf andere Geräte zugeschnitten wurde. Außerdem hätte ich gerne einfache "Systemeinstellungen", eben so wie bei meinem iPod. Ich kenne mich da einfach zu gut: Ist es zu umständlich Dinge mit meinem Handy zu machen, lasse ich es eben. So ist es auch momentan der Fall, deshalb nutze ich das Handy nur zum Telefonieren und um SMS zu verschicken. Viel mehr kann mein altes Gerät aber auch nicht
Apple hat es allgemein einfach drauf wenn es darum geht, dem Kunden Geräte zu liefern die "einfach nur" funktioneren. Wenn ich daran denke, dass es meine Mutter schaffte vor einem halben Jahr ihren allerersten Mac in Form eines MBP selbst einzurichten (bis auf das Emailprogramm), dann beweist das einfach nur diese Aussage. Wenn ich an die Workflows meines MacBooks und meines Windowsrechners denke, dann kriege bei multimedialen Anwendungen jedes Mal das gruseln wenn ich an meinem großen und lauten Windwosrechner sitze.
Achja, ich darf nicht vergessen zu erwähnen, dass mein MacBook das hardwaretechnisch beste Gerät ist das ich je benutzt habe.
Das sind meine paar "Bisse" zu Apple