Steffko schrieb:DARUM geht es aber doch die ganze Zeit. Dass man durch seine Hände die Verbindung von einem Handy beeinträchtigen kann, ist wohl kein sonderlich großes Geheimnis.
Wenn man aber die Statements von RIM und Nokia hernimmt, dann suggerieren die genau das Gegenteil, nämlich: Bei uns existiert das Problem nicht. Und das ist eben Blödsinn!
Dass das Problem bei Apple wesentlich (!) gravierender ist, hat Raszagal schon beschrieben und dem stimme ich auch uneingeschränkt zu. Das Problem, welches ich mit den anderen Statements habe, ist eben der Punkt, dass sie behaupten, dass der Fehler bei ihnen überhaupt nicht existiert, was, wie gesagt, falsch ist.
Hätte RIM im Statement gesagt, dass es das Problem bei ihnen nicht in dieser extremen Form gibt, dass man nie alle Balken verschwinden lassen kann (keine Ahnung, ob das jetzt stimmt), dass bei ihnen zumindest keine Anrufe gekappt werden oder oder oder ... dann würde ich nichts sagen. Dadurch, dass RIM aber behauptet, bei ihnen existiert das Problem _überhaupt_ nicht, lügen sie einfach dreist drauflos. Und genau das kritisiere ich.
Du hast völlig recht. Echt zum heulen sowas...