xanderh
Graf Foto
linouge schrieb:http://www.gizmodo.de/2010/06/17/wie-es-ist-ein-apple-produkt-zu-besitzen.html/2?pid=2103
Obwohl ich Apple Fanboy bin finde ich das sehr lustig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:http://www.gizmodo.de/2010/06/17/wie-es-ist-ein-apple-produkt-zu-besitzen.html/2?pid=2103

xanderh schrieb:linouge schrieb:http://www.gizmodo.de/2010/06/17/wie-es-ist-ein-apple-produkt-zu-besitzen.html/2?pid=2103
Obwohl ich Apple Fanboy bin finde ich das sehr lustig![]()
Zimtzicke schrieb:Ja, unheimlich nah an der Realität...![]()
Zimtzicke schrieb:Beschäftigst du dich ernsthaft mit Apple?
MouseMan schrieb:Das ist uns schon klar
Ich denke aber trotzdem, dass die allermeisten Kunden von Apple in Gerät kaufen und das dann so lange nutzen bis es den Geist aufgibt oder technisch hoffnungslos veraltet ist. Die Geräte werden aus dem gleichen Grund so lange benutzt aus welchem sie auch angeschafft wurden: Sie funktionieren einfach.
Zimtzicke schrieb:Das ist halt das Internet.
Hier tummeln sich auch Leute, die im Jahr 50 spiele kaufen. Der Durchschnitts-Zocker kauft im Jahr 2,irgendwas Spiele.
Apple baut halt Dinge, die man haben möchte. Darum werden sie sicherlich von vielen Herstellern beneidet.
hoover schrieb:Dennoch denke ich, dass es in erster Linie am (zugegebenermaßen sehr professionellen) Marketing liegt, dass sich die Produkte so gut verkaufen. Das hat auch zur Folge, dass sich unter den Apple Usern eine ausgesprochen große Anzahl an Leuten befindet, die die Produkte aus Lifestyle gründen kaufen und nicht, weil sie sie wirklich benötigen oder weil sie genau den Zweck erfüllen würden, den sie sich davon erhoffen.
Freaks die alles kaufen gibt es natürlich immer, aber aus oben genannten Gründen ist das bei Apple schon sehr ausgeprägt. Und mal ehrlich, diese Nummer den Leuten in sehr kurzen Intervallen die fast gleichen Geräte mit größerem, fest integriertem, nicht erweiterbarem Speicher zu verkaufen und dies als neues Feature zu präsentieren, grenzt schon an Verarschung. Aber so lange es sich wirtschaftlich lohnt, wird man davon auch nicht abweichen.
Zimtzicke schrieb:Schon mal geguckt, wie schnell und oft Hersteller wie Nokia, SonyEricsson oder Motorola ihre technisch fast identischen Produkte in neue Hüllen verpacken? Und das in teilweise über 100 (!) Modellen?
Raszagal schrieb:Zimtzicke schrieb:Schon mal geguckt, wie schnell und oft Hersteller wie Nokia, SonyEricsson oder Motorola ihre technisch fast identischen Produkte in neue Hüllen verpacken? Und das in teilweise über 100 (!) Modellen?
Der Unterschied ist, dass Apple Geräte dann auch mal nicht mal "neue Hüllen" haben. Wie eben vom 3G auf 3GS.
Wenn ein SE, Motorola oder HTC ihre Spitzenmodelle nächstes Jahr mit verbesserten Innereien verkaufen würden, dabei die selben Gehäuse verwenden und dem Kunden dann einfach ein paar Software Extras verpassen, die das Vorgängermodell aus "Geht nicht, weil ist nicht" Gründen nicht kann, wäre das auch nicht gerade angesagt.
Bin auch nicht der Applefreund kann dir in deinen Punkten aber nur bepflichten. Genau aus den selben Gründen hat ich mir damals ein 3G geholt. Der_Geächtete schrieb:Speziell Nokia macht sowas aber ganz gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen