Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs länger und bin absolut zufrieden damit. bass könnte ein bisschen kräftiger sein, aber tragekomfort und unkompliziertes handling machen dsa mehr als wett. habs gleich wie snowman am tv und kann damit alles schauen... ohne großese umstecken. batterieleistung ist auch in ordnung... hab mir aber nen 2ten satz samt ladegerät geholt. wenn man net vergisst aufzuladen passt das also. bei leisen stellen nervt dsa leichte summen etwas, beim zocken fällts aber net auf. auch hätt ich mir vom "sich selber hören" mehr erwartet. man merkts zwar aber wirklich leiser sprech ich dadurch nicht. imo ne echte kaufempfehlung:)

Also ich hab jetzt seit 4 Tagen das Roccat Kave in Gebrauch. Ist zwar nur für den PC geeignet, aber nach anfänglicher Skepsis bin ich hin und weg.
Anfangs klang der Sound richtig scheiße. Aber ca. 2 Stunden am Equalizer wirken wunder. Nie wieder ohne. :huldig:

Gibt bereits einige Erfahrungsberichte zum X41 im Thread. ;)

Und der Preis ist eigentlich relativ moderat, wenn man ihn mit anderen Headsets vergleicht ...

Kann man zurzeit irgendein 5.1 Headset empfehlen? Preislich maximal 100 Euro und soll nur am PC genutzt werden

gibts da was? Muss auch nicht 5.1 sein, halt nur guten Sound beim zocken abliefern

kannst du eins empfehlen? Es darf halt aufkeinenfall an den Ohren schmerzen nach mehrstündigen Zocksessions. Sonst ist es unbrauchbar:deal:

ich werd mal morgen im Mediamarkt schauen, obwohl ich mir den Gang eh direkt sparen könnte:gerri:

Hab mich jetzt doch für welche von Sennheiser entschieden und bin sehr zufrieden

kann die nur empfehlen:huldig:

[ama]http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-151-Headset-schwarz/dp/B001KWXWKW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311767890&sr=8-1[/ama]

Keine Ahnung in welchen Thread das gehört, daher schreib ich es in beide:

Hab mir jetzt mal den Sony MDR-DS 6500 Kopfhörer geholt. War auf der Suche nach nem guten Kopfhörer für Filme und Games für meine neue Studentenbude (da ich da das 5.1 System nicht hin mitnehme). Das Teil ist wohl recht frisch, hat aber durchgehend gut abgeschnitten. Außerdem soll wohl 5.1 und 7.1 (dann aber schon zu übertrieben räumlich) mehr als zu gebrauchen sein. Und für 185 Euro auch ziemlich unterm UVP zu bekommen. Lieferzeit ne Woche.

Ich werde berichten.

Ich hab den schon paar Wochen, ist wirklich Top. Zumal er auch DTS kann. Hatte vor das Turtle Beach Ear Force DSS, zum zocken super, konnte leider kein DTS, deswegen der Sony.

Zurück
Oben