Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musik hör ich auch nicht darüber, darum gehts ja nicht beim Zocken wobei man darüber selbst Filme anschauen kann, Aktion Filme kommen recht gut wegen dem Bass find ich.

Und Evin, deine Niveau Aussage ist unter aller Sau, soll ich 50000€ Plasmas posten nur um um dir zu zeigen, wie Null Anforderungen du an Qualität hast? Denk mal darüber nach. Wenn die Kopfhörer echt schlecht wären würd ich nix sagen aber Preis Leitung spielt hier eine Rolle und das macht den Kopfhörer recht gut, zumal du mir mal einen Kopfhörer zeigen musst, den man am PC, an der Xbox und PS3 betreiben kann und man Digitalton hat und Headset das auch richtig gut ist da man die Chatpartner überdeutlich und laut hört (Das wireless MS Headset und auch die stationären sind ein Scheißdreck dagegen in der Qualität), einstellbar natürlich. Nur, dass man sich selbst nicht hört ist kacke, aber das bieten ja auch nicht gerade viel Kopfhörer an. Für Musik würd ich mir klar einen echten Kopfhörer holen. Der Sharkoon ist zum Zocken da und dafür ist er geeignet und echt laut und Bassig wenn man mag. Und man ortet die Töne gut.

Ätzend ist nur, wenn man auf die Toilette geht und dann im dunkeln den Kopfhörer aufsetzt und sich dann wundert, wieso die Säge von vorn kommt aber ich von hinten zersägt werde. :gerri: Ist mir schon oft passiert.

Pil, du tust so als würde ich hier von 1000€ Kopfhörern reden... :roll:

Naja, ich werde da jetzt nicht weiter darauf eingehen. Ich biete hier nur meine Meinung und Hilfestellung an. Wenn du meinst Spott und Hohn sei die richtige Antwort darauf, 'kay. Dein Ding. Ich werde allerdings die Leute weiterhin nach meinem besten Wissen und Gewissen beraten. Und ihnen von so Scheißdreck-Kopfhörern wie dem deinigen abraten.

Evin schrieb:
Pil, du tust so als würde ich hier von 1000€ Kopfhörern reden... :roll:

Naja, ich werde da jetzt nicht weiter darauf eingehen. Ich biete hier nur meine Meinung und Hilfestellung an. Wenn du meinst Spott und Hohn sei die richtige Antwort darauf, 'kay. Dein Ding. Ich werde allerdings die Leute weiterhin nach meinem besten Wissen und Gewissen beraten. Und ihnen von so Scheißdreck-Kopfhörern wie dem deinigen abraten.

Jetzt sind es schon Scheißdreck Kopfhörer. :fp:

Schluss jetzt ihr beiden.

@ Toby:
Ich schwöre ja auf Sennheiser. Damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe die HD 485 und HD 595 hier zu hause und beide sind in ihren Preisregionen mehr als brauchbar.
Dazwischen liegt noch der HD 555. Ebenfalls ein ordentlicher KH.

*thread ausgrab*

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Z2/dp/B003UQSGWK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289512457&sr=8-1-catcorr

Die dinger erscheinen ja allem anschein nach morgen. Mal Hand aufs herz: Lohnen sich diese Turtlebeach dinger wirklich als headset und vllt noch zum Musik hören oder ist das ein völlig überteuertes gaming gadget?

Also ich benötige nun vernünftige Kopfhöhrer die auch gut abschirmen. Meine Freundin hat zum Geburtstag ein Saxofon bekommen und gibt es da was vernünftiges damit ich noch ggf. ungestört spielen/Musik hören kann?

Ein geschlossener Kopfhörer von AKG, Sennheiser oder einer anderen guten Marke

Falls du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir den AKG K 77

sanifox schrieb:
Also ich benötige nun vernünftige Kopfhöhrer die auch gut abschirmen. Meine Freundin hat zum Geburtstag ein Saxofon bekommen und gibt es da was vernünftiges damit ich noch ggf. ungestört spielen/Musik hören kann?

Buget-Edit
http://www.markstein.de/dwDE/Products/Daempfer-Tenorsaxophon-SAXMUTE.html

Wie schliesse ich denn son Headset an?Ich hätte gern eines zum Xbox spielen.Die ist über Hdmi angeschlossen und dann wäre meine Frage noch: Wireless oder nicht?
Ich hätte lieber Wireless, wenn es nicht viel teurer wird und man damit was anfangen kann.

GPLegend schrieb:
Wer hat denn zufällig schon mal die Turtle Beach X41 gehört bzw. damit gezockt? Sind die 150 Tacken den Preis wert oder sollte man zu den günstigerem X31 greifen?

Ich habs erst n paar Tage. Ich kann dir noch nix zu Chateingenschaften sagen.
Insgesamt hab ich erst ein paar Stunden angetestet aber ich bin absolut !!! zufrieden.

Es ist bequem, der Klang gut, die räumliche Darstellung ist ok, die Handhabung absolut vorbildlich. Ich hab das Ding per USB an die Glotze angehängt und das Toslink ebenfalls an den TV. Egal ob Receiver, PS3 oder 360, ich kann das Ding jetzt immer ohne Umstecken verwenden.
Ein Netzteil ist nicht erforderlich.

Bisher eine absolute Kaufempfehlung aber klammer mich trotzdem aus bei der Kaufentscheidung, da ich das Ding wirklich noch nicht lang im Einsatz hab.
Such mal, Aldi hat bereits vor einiger Zeit etwas umfangreicher seine Erfahrung gepostet.

GPLegend schrieb:
Wer hat denn zufällig schon mal die Turtle Beach X41 gehört bzw. damit gezockt? Sind die 150 Tacken den Preis wert oder sollte man zu den günstigerem X31 greifen?

:deal:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8468&highlight=X41

Zurück
Oben